News EK Water Blocks: Wasserkühlung für die 3000-Euro-GPU Nvidia Titan V

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.265
#4
Wie wäre es mit einem Gewinnspiel welches von den Usern finanziert wird? Jeder User der will kann 5 oder 10€ beisteuern. CB kauft die Karte und testet sie und danach wird sie an die User verlost die dazu beigetragen haben.

Hach warum kann Ampere nicht einfach unangekündigt morgen aufschlagen...
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.490
#5
genau das sagt schon den FAIL aus

Wasserkühlung für die 3000-Euro-GPU Nvidia Titan V
welch Widerspruch - eine 3000€ Grafikkarte muss nen Wasserkühler drauf haben, alles andere ist ne Schande

und sowieso nicht wirklich sinnvoll für den "Mainstream" Bereich - die Kühler sind trotzdem lächerlich
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
837
#6
Was soll der eingefräßte Kanal unterhalb der Stromanschlüsse im Kunststoff? Sehe da keine zu Kühlende Komponenten in dem Bereich und auch keine Verbindungskanäle damit dort Wasser hinkommt...

Der Kühler wird dann mal in ein paar Jahren interessant, wenn die Karte "nichts mehr" Wert ist auf dem Gebrauchtmarkt.
Denke das die wenigsten Professionellen Kunden ne WaKü im System haben.
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.265
#7
Mit Blick auf das PCB ist das die Ausnehmung für die Elkos.
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
837
#12
Ah Shit! Hab nur nach "zu kühlenden Komponenten" gesucht XD
 

Bullz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.321
#13
Warum wird so ein Produkt so spät released? Sowas sollte doch paar Wochen nach Release verfügbar sein... So schränkt man den Käufer Kreis noch weiter ein. Einige sind zur 1080 ti abgewandert und die anderen warten auf next Game. Wäre für mich uninteressant selbst wenn ich eine hätte jetzt
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.541
#14

Willi-Fi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.044
#15
Warum wird so ein Produkt so spät released? Sowas sollte doch paar Wochen nach Release verfügbar sein... So schränkt man den Käufer Kreis noch weiter ein. Einige sind zur 1080 ti abgewandert und die anderen warten auf next Game. Wäre für mich uninteressant selbst wenn ich eine hätte jetzt
Nachdem die Firma intern Probleme hatte, wundert nun die Zeitverzögerung nicht. Zudem haben sie keine Konkurrenz bzw. der Markt für den Kühler ist sehr klein.

Und der hohe Preis der Karte entspricht eben nicht einem Luxusmarkt. Beim PC gibt es noch keine Markt mit mehr Qualität für mehr Geld.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.430
#16
Warum wird so ein Produkt so spät released? Sowas sollte doch paar Wochen nach Release verfügbar sein... So schränkt man den Käufer Kreis noch weiter ein. Einige sind zur 1080 ti abgewandert und die anderen warten auf next Game. Wäre für mich uninteressant selbst wenn ich eine hätte jetzt
Warum sollten Käufer zur 1080 Ti abgewandert sein? Die Karte zielt auf eine komplett andere Kundschaft ab, denen bringt eine 1080 Ti gar nichts.
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
857
#17
Top