News EK Water Blocks: Wasserkühler für Custom-Designs der GTX 1080 Ti

killerkappi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.095
#2
Was denkt ihr werden die wieder besser verfügbar sein? Denn die der aquatuning seite sind alle immer ausverkauft(titanx). Und vorallem lohnt sich der aufpreis zur strix wenn der kühler wegkommt?
 

LokiDKS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
260
#3
Wenn den Kühler eh tauscht dann brauchste auch keine Strix, die Strix OC mit 2 8Pin hängt ja genauso im PT Limit wie die FE.
 

FUSION5

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
368
#4
Schöne single Slot Karte :)
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
8.014
#5
@FUSION5: Ja, SingleSlot hat was besonderes. Ist denn die SingleSlot-Blende mit im Lieferumfang von EK dabei?
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.609
#7
Ist egal, da es sich bei den Teilen um Durchflusskühler handelt. Da ist es egal ob das Wasser von links oder rechts durchfließt.
 

PanzerHase

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.516
#9
Aber ist die allgemeine Spannungsversorgung nicht besser als bei den FE?
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
8.014
#10
Die Spannungsversorgung ist bereits bei den FE-Modellen exzellent, wie z. B. auch der Roman (sollte Dir ein Begriff sein?!) vor kurzem in einem Video gesagt hat. Letztlich ist die Karte sowieso selbst beim Anheben des PowerLimit um +20% (damit darf sie dann letztlich 300 Watt ziehen) auch in der FE-Edition bestens mit Strom versorgt.
 

Identify

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
444
#11
Und wieder ist EK schneller als Heatkiller und Alphacool ^^
 

PanzerHase

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.516
#12
Ja ist er :D
Ich hatte nur mal was im Kopf (war glaube eine Titan) bei der die stock Spannungsversorgung miserabel war.
 

mgr R.O.G.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
312
#13
So lange, wie die einem vorschreiben ihre "Brühe" zu verwenden, ist EK für mich keine Option...
Warte da lieber auf WC oder AC "Made in Germany":).
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5.015
#15
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5.015
#19
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.388
#20
... Ist denn die SingleSlot-Blende mit im Lieferumfang von EK dabei?
Ja, ist standardmäßig so bei EK.
Ergänzung ()

So lange, wie die einem vorschreiben ihre "Brühe" zu verwenden, ist EK für mich keine Option...
Die Hersteller EMPFEHLEN die Nutzung Ihrer eigenen Produkte, aber schreiben dies nicht vor.
Produkte aus eigener Herstellung sind miteinander getestet worden und es wird eine gegenseitige Verträglichkeit garantiert.
EK testet aber nicht den ganzen Markt an Fluids durch. Die Kosten willst du bestimmt nicht tragen, bei keinem Hersteller.
 
Top