• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [Elder Scrolls IV] für XBOX 2 / PS3 / PC

Aber die im Anhang sind neu ;)
 

Anhänge

  • 148939_full.jpg
    148939_full.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 496
  • 148938_full.jpg
    148938_full.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 486
Solang man das auch abschalten kann ist alles im Lot...

Auf meinem jetzigen Monitor sieht man da sowieso keinen Unterschied zwischen scharf und weichgezeichnet :( :rolleyes:
 
verdammt, lasst doch mal diese Bilderposterei.
Da wird man ja ganz narrisch auf das Spiel :daumen:
 
Gonzo71 schrieb:
was mir irgendwie nicht gefällt das die alle so weichgezeichnet sind :D
Hm, ist wahrscheinlich son Effekt wie in SW:Battlefront.
Gefällt mir auch nicht unbedingt.
Aber das kann man wohl eh nicht vergleichen. Die Battlefront-Grafik ist ja nicht wirklich ernstzunehmen.
 
Ich will vor allem wissen wie Fallout 3 mit dieser Engine aussieht.
 
Habe hier eine große Sammlung an Morrowind IV Screens gefunden :)
bei den angehangenen Screens habe ich den Blur Effekt ein bisschen verringert, hoffe das im finalen Game dieser Effekt deaktiviert ist :D
 

Anhänge

  • mw1.jpg
    mw1.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 486
  • mw2.jpg
    mw2.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 483
  • mw3.jpg
    mw3.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 502
  • mw4.jpg
    mw4.jpg
    115 KB · Aufrufe: 478
  • mw5.jpg
    mw5.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 484
Die Bilder sehen echt Klasse aus und machen Lust auf mehr. Auf der Gamestar DVD war auch noch ein interessantes Video mit den Entwicklern. Wenn die KI so wird, wie die sie beschreiben, ist das der absolute Hammer. Noch mehr Tagesabläufe usw. als in Gothic, du wirst für Morde usw. wirklich gejagt und bestraft.... möge der Winter 2005/06 kommen. Nur mach ich mir etwas Sorgen um mein Sozialleben, wenn ich gezwungen bin Gothic III und Oblivion mehr oder weniger gleichzeitig durchzuzocken. :p ;)
 
Das ist ja wohl ein Scherz mit der Graphik oder......die sieht ja total krass aus....dagegen...sieht Doom3 ,ach was red ich, HL2 total wie von gestern aus :).....Oh man ich hab liebe das Game jetzt schon....nur ob das auch laufen wird bei meinem Rechner ....egal notfalls muss ein neuer Rechner her.....Ich bin jetzt schon total im Elder Scrolls IV Fieber.........wie lange noch 354 Tage......in 1Stunde nur noch 353Tage ( scherz)........


MFG Pommi
 
Ich bin auch supergespannt auf das Spiel. Alles was ich bisher davon gehört hab macht mich geiler auf das Spiel. Die Bilder sind doch echt mal Cyber-Sex für die Augen :lol:

Morrowind hab ich zwar gespielt, aber niemals ganz durch. Irgendwann wollte ich einfach nicht mehr selbst dafür sorgen, dass ich was zu tun hab. Ich finde toll das man bei Oblivion die Wahl haben soll. Folge ich dem Handlungsstrang und vertiefe die Story oder jage ich im Wald wild und grill das auf nem Lagerfeuer?

Wenn das Gameplay stimmt würde ich mir für DIE Grafikpracht vielleicht sogar einen neuen Rehner kaufen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Wir werden sehen was die Jungens von Bethesda da anstellen :)

Ich warte ja was Grafik- und Physikengines angeht weiter bis schöne Naturszenen nicht nur bis in jedes Blatt einzeln berechnet werden kann sondern bis in jedes Molekül. Dann hätten wir auch mal richtige Wassereffekte, schönes Licht und eine unglaubliche Detailfülle. Aber bis dahin dauert's wohl noch ne ganze Weile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
jo, vorallem sinds nur XBOX2 Screens :p, ich will endlich PC Screens :D
Hä? Wo steht denn das die Bildase vonna XBOX sind???

:watt:
 
Zurück
Oben