• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das Video is ja mal net der Hit...
Der Typ schlachtet ständig unschuldige ab.....:freak:
Amy? :evillol:
Ausserdem recnnt er andauernd in Ladezonen...und die wäre das Video
wahrscheinlich nur halb so lang...
Und die Ladezeiten sind mal herbe.
Aber ich hoffe da werden sich meine 2GB auszahlen :D

Das Video ist derartig schlecht von der Qualität her - lange nicht mehr so was gesehen. Zwar schön, wenn sich einer die Mühe macht ein Video ins Netz zu stellen, dann aber bitte nicht sowas:rolleyes:

PC Gamer hat Oblivion 95% gegeben :)

Edit: Hm, steht ja auch schon groß auf der Homepage...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hab grad gesehen, dass das Spiel ab FSK 12 ist. In den Videos ist aber teilweise ne menge Blut zu erkennen. Weiß jemand, ob das in der deutschen Version zensiert wird? Und auf ner 6800 dürfte man es doch zum laufen kriegen, oder? Also 1024x768 Niedrig-Mittlere Details ohne sonstigen Schnick-Schnack, müssten doch 25 - 30 FPS zu schaffen sein... werde wohl mein 9600XT verscherbeln und mir dann ne 6800 für AGP kaufen (gebraucht) mehr Geld hab ich dann auch nicht.... :(

Wenn es auf einer 9800Pro auf 1024x768 mit mittleren Details geht, geht es auch auf einer 6800;)

Da jetzt mein Philips CDD7052 von einem "StarForce ProtectionEnvironment Driver v6" zerstört worden ist - auch auf Linux sind alle Brennvorgänge seit der StarForce-Installation auf Windows zwar ohne Fehlermeldung, aber erzeugen unlesbare Medien mit "0 Bytes belegt, 0 Bytes verfügbar", der Brennvorgang bremst ungefähr bei 92, 93 auch immer auf 0,5 % (CD Burner XP Pro und DeepBurner auf Windows und K3B, Nautilus, X-CD-Roast auf Linux) - werde ich, wenn ich meinen nächsten Brenner habe, erstmal nach Leuten suchen, die exakt den Brenner haben, den ich dann haben werde, und die Oblivion spielen ob es da zu Komplikationen kommt, da Oblivion ja von Ubisoft verlegt wird. Ich habe keine Lust noch einen weiterenBrenner zu verschrotten.

Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft? Nö. ;)
http://www.ubi.com/DE/Default.aspx

B0009PO5J8.03.LZZZZZZZ.jpg

@Mount Walker: Was für ein Spiel war das denn, was mit SF geschützt war und den Brenner zerstörte?

was ich blöd finde ist, dass auf der PC Version HDR und AA nicht gleichzeitig funktionieren.

Wieso eigentlich ? Ich habe jetzt nicht soooo viel Ahnung von der Architektur der neuen Grafikkarten, aber daran wirds wohl liegen, oder ?

Klärt mich mal bitte auf :)

Dass Oblivion in den USA nicht von Ubisoft verlegt wird ist klar, aber soweit ich mich erinnere stand mal irgendwo in irgendeiner News, dass Oblivion in Europa wieder bei Ubisoft verlegt wird, weil der amerikanische Verleger hier noch keine Infrastruktur habe.

Wie dem auch sein, auch wenns ein anderer Verleger ist, werde ich warten bis ich mir einen neuen Brenner geleistet habe und fragen ob es bei Oblivion und dem Brenner den ich dann haben werde, Probleme gibt, alles andere ist mir zu heikel.

Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
Da jetzt mein Philips CDD7052 von einem "StarForce ProtectionEnvironment Driver v6" zerstört worden ist - (...)QUOTE]

Würd mich auch interessieren. Vor allem, nachdem ich das hier (http://spellforce.jowood.com/forum/showpost.php?p=571331&postcount=171) mit dem Abschnitt über Hotplugging gelesen habe, wobei ich dir das nicht unterstellen möchte. Ich weiß nicht obs nicht schon jemand hier gepostet hat.

Dein Brenner kann aber auch aus anderem Grund den Geist aufgegeben haben, der unglücklich mit deiner Installation von SF zusammenfällt.

Der Publisher ist definitiv Take2.

Take2 verwendete in der letzten Zeit als Kopierschutz oft Securom. Ich glaube Mountwalker, da musst du dir keine Sorgen um dein laufwerk machen;)

Also in der letzten PC Games-Asugabe steht, dass die Texturen in der ferne schlechter, also matschig dargestellt werden.
Bei Farcry ist's der selbe Fall, bei Oblivion bin ich aber froh, weil die Weitsicht einfach fantastisch ist.

Es güßt Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben