• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elder Scrolls IV mit bemerkenswerter Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holt ihr alle das Game am Freitag oder warten einige ab...
Morrowind war ja ziemlich buggy am Anfang, hab's aber nie richtig gespielt.
Brauche aber jetzt endlich mal neues Futter im Fantasy-Bereich, vielleicht wird mich jetzt Elder Scrolls IV überzeugen...

Zuletzt bearbeitet:
was sind den bretone und imperialist für eine characterklasse, oder sind das völker aus denen man seinen avatar wählen kann?

Was die Charakterwahl oder Rasse angeht....

Ich glaube ich nehme wie damals wieder ein Khajiit :D
Hat zwar ( achtung Wortwitz ) tierische Probleme mit der
Sympathie andere Menschen aber irgendwie mag ich sie.

so gut die anderen videos waren, so schlecht ist das letzte..
Bei dem letzten Video hatte die Entwickler anscheinend keine Idee mehr.. oder keine Lust.
Die wolln endlich das Spiel an den Mann bringen, net nur dauernd Videos :evillol:

Hi an alle
wie auch ihr kann ich den 24sten auch ned mehr abwarten:D
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich die englischen oder deutsche version holen soll da ich gesehen habe das bei der us version dran steht * Blood and Gore, Language, Sexual Themes, Use of Alcohol, Violence* und es ab 15 dort ist !
und hier in deutschland ist es ab 12 , und da kam ich echt in's überlegen ob die deutsche version geschnitten ist !!!

weiß einer von euch etwas genaueres dazu ?

ne antwort wäre top

THX to all of you:)

Ist nicht geschnitten, nur da die nicht-DE-Versionen nicht geprüft werden, erhalten sie automatisch eine ab 18-Freigabe.

top danke für die schnelle antwort !!
hab mir grad noch mal wieder n paar bilder angesehen und die sind teilweiste doch recht blutig^^und wir alle wissen wie die bpjm sich manchmal anstellt!

weißt du zufällig auch was über die deutschen sprechter?
Nich das die irgend welche praktikanten daran setzen wo doch in der us version so hammer sprecher wie z.b. Patrick Stewart haben?!?

thx und schön abend noch

ja. das ist die Frage. Wundert mich auch. 15+ in Amerika heißt schon was.

Nicht, dass da doch irgendwie drin herumgeschnitten wurde.

Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden, welche Version ich kaufe. Ich warte erst einmal ab, was ihr dazu sagt :) - Ja, ich kann warten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hm, einige in den USA scheinen schon Oblivion zu haben. Was mir ein wenig Angst macht, sind diverse Berichte (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=272452), dass die Framerate bei bestimmten Effekten auf Diashow einbricht, obwohl ansonsten alles recht flüssig zu laufen scheint. Alle haben eine ATi verbaut, und teils auch recht anständige Systeme mit X800ern und P4´s um oder über 3 GHz mit 1 GB / 2 GB RAM ^^ oder äquivalente Athlons. Kleiner Bug, was? Na, der erste Patch kommt sicherlich bald, wenn generelle Probleme mit Hardware XY auftauchen, seien wir uns mal ganz sicher.

PS: Erscheint nun Oblivion hier definitiv erst am 24.3. oder kann es sein, dass MM & Co schon am 23.3. das Spiel hat? Wie zuvor schon erwähnt, gibt ja Okaysoft z.B. den 23.3. als Release-Termin an.

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Wisst Ihr schon, was ihr spielen wollt?

Also mein erster Char wird auf jeden Fall ein kriegerischer Dunmer - die waren schon bei Morrowind meine Favoriten! Danach mal en Ork, vielleicht auch mal en Altmer - ach vermutlich werd ich sie alle mal durchmachen! :evillol:

Leutz es is bald soweit! :jumpin:

Ich werde mir einen kriegerischen Rotwardon basteln :)

Ruhig Blut Jungx, es ist ja bald "vorbei" - nur noch 48 Stunden ;) :cool_alt:

Ich denke auch nicht, dass sich die Besitzer mit etwas bescheideneren System einen Kopf machen müssen. Eine Reserve ist IMMER gut, wenn man sie hat. Wohl klar.
Aber 256MB V-Ram werden erst ab Auflösungen von 1600*1200 wirklich interessant und notwendig. In dem Fall glaub ich allerdings, dass wir fast alle unabhängig von der Graka eine weniger hohe Auflösung wählen werden.

Für die NvidiaUser gibt es ab Morgen dazu einen "für Oblivion optimierten" Treiber.
Das liest man gern. Bleibt abzuwarten, ob was etwas bringt.

MfG

Noch 48 Stunden?
Das mag ich kaum glauben :freak:
Alle meine Spieleläden sagen mir am 24ten...vorher? Keine Schnitte :rolleyes:
Ich denke vor Freitag geht nix bei mir.
Und deswegen werde ich auch den Fred ab Donnerstag meiden.
Ich ertrags nicht zu lesen das andere es schon zogen und sich drüber freuen ;)
Alleine der Gedanke.... wie-der-lich :freaky:

Hi!

Hab mich grad durch PC Games und durchs GameSTar-Forum gewühlt und dabei folgendes gefunden: Da hats doch tatsächlich schon einer, anscheinend Presseversion:

Also, es hat 4,29 GB auf der Festplatte. Bin bis jetzt nur im Dungeon zu Beginn und da schwankt die Performance so zwischen 35 und 60 FPS. Habe aber alles auf absolut höchste Einstellungen geprügelt incl. HDR um mal zu sehen wie es so läuft. Mein System: Athlon 64 3500+ Venice, 2GB RAM, Geforce 7800 GTX, um mal das nötigste zu nennen.

Gefallen hat mir die Charaktererstellung, weil sie sehr ausführlich ist, bis ich dann aucf einmal nachdem ich alles fertig hatte, mal probiert habe die Rassen zu wechseln und da speichert er nicht das vorher erstellte, also 15 Minuten für die Katz!

Sprachausgabe ist bis jetzt O.K., habe aber nur mal ein paar Wachen gehört und ***** (will ja nicht spoilern)
hier

Hoffentlich sind nicht zu viele entscheidende Bugs im Spiel, bin mal gespannt wie das Game ohne 3.0 SM aussieht. Habe leider nur 2.0b bei meiner 850XT PE... soll ich mir das Game jetzt kaufen oder nicht, ich hasse es wenn Bugs mir den Spiel Spaß versauen...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben