[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
Lack of a better name kommt doch aber irgendwie nich an die letzten Sachen ran find ich. Ghost N stuff war mal was komplett neues, aber lack of a better name klingt nicht genug nach Deadmau5 find ich.

Hmm der Stil von Deadmau5 is recht einzigartig, aber vielleicht gefallen dir Sachen von Oxia. Lost Memory zB. Kidsos von Sebastian Ingrosso is auch relativ göttlich ^^

so long

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Deadmau5 Track auf seinem Myspace. Mit sehr aussagekräftigem Namen und sehr in Richtung Techno. Mir gefällts, ist auf jeden Fall mal was anderes!

Ich hab noch ein wenig auf Youtube gestöbert und einige gute Lieder von Deadmau5 ans Tageslicht befördert. Catbread gefällt mir sehr gut, genau so wie asdfghjkl (der hat Namen ^^). Ich finde ihn von Tag zu Tag besser :D.

"Hart" ist immer ne Definitionssache. Für mich ist z.B. Hardstyle nicht "hart", weils immer die gleichen "Basssamples" (meinetwegen auch Bassline) in den Liedern sind.

"Hart" wäre für mich da eher Dark-Psy ab 155 BPM aufwärts -> http://www.youtube.com/watch?v=ipd3ERj8So4 ;)
Und glaub mir: So richtig "hart" wirkt das auch erst richtig auf einer entsprechenden Party.... ;) *g*

Zuletzt bearbeitet:
So, nach meinem zweiwöchigen Urlaub bin ich auch wieder zu Hause und bin voll auf dem Sensation Trip :p Habe die ganze Busfahrt von England nach Deutschland die Sensation White Austria gehört, echt geil. Höre in letzer Zeit aber auch wieder The Prodigy, habe mir nämlich zwei Alben in England gekauft, echt cool.

Top.. Karten für D gibts wohl so um den 09.10 rum!
Wenn ihr mal nach Hamburg kommt kann ich euch gleich noch nen Club empfehlen, das "Pooca" aufm Hamburger Berg (Querstraße der Reeperbahn) der Eintritt ist umsonst und es wird vor allem am Donnerstag richtig schönes Electrogeballer gespielt und nicht das was man inzwischen so in anderen Clubs unter Electro versteht. Natürlich ist das nichts für Leute die auf "härtere Sachen" stehen aber für den Rest sollte was dabei sein, außerdem kostet in der nahen Umgebung nen 1/2 Liter Bier 1,50€ und nen Kurzer 0,50€ lässt sich aushalten.
Sonst wars gestern im Baalsaal auch mal wieder richtig cool, Tobitob(Moonbootica) und Marc Deal (Maniax). Derbe triffts wohl recht gut und 8€ Eintritt geht für Hamburger Verhältnisse auch!

Ehm gute Frage.. es gibt ne Ausweiskontroller allerdings weiß ich nicht ob 16 oder 18, ich würde aber eher 18 schätzen. Ich kann ja nächstes mal fragen ;)

Techno?
musik die am Computer gemacht worden ist und der gesang am computer verzerrt worden ist, ist kacke!
lang lebe der klassische rock/Metal !!!

Techno ist nicht Techno !

Hands Up zb nen ich einfach mal Elektronischen Pop da die vocals da meist nich verzerrt sind (s. Cascada zb)

@ Christi

Somit wäre deine Signatur einer Veränderung würdig ;)

Müsstest also noch Elektronische Musik miteinbeziehen und schon gehörst du zu vielleicht 1% der Jugend die weder ein bissen Rap, noch abunzu "Techno" Mukke hören :D

Falls meine Schätzungen richtig liegen sollten!

musik die am Computer gemacht worden ist und der gesang am computer verzerrt worden ist, ist kacke!
Ich finde die Beschreibung trifft eigentlich viel mehr auf so Pop-Musik wie Britney zu.

Die Jugend von heute..... LOL

Also 1. wird heute quasi Musik jeglichen Genres am Computer gemacht (selbst Metal und Rock btw) und 2. ist es doch völleg egal WIE die Musik produziert worden ist. Die Hauptsache ist, dass es sich gut anhört ;)

Davon abgesehen kenn ich eig so gut wie keine Techno Tracks, die Vocals enthalten. Da wird wohl wieder Techno mit Euro-Dance verwechselt ;)

@christi1992

Wenn du keine elektronische Musik magst, dann nerv hier nicht rum. Und normalerweise hat Techno wie der Infizierte schon gesagt hat keine Vocals. Manchmal wird Techno auch als Trance getaggt :rolleyes:.

Natürlich musste mal wieder jemand kommen und son sinnlosen Kram wie ne Diskussion über Musikgeschmack lostreten.
Wenn du auf Rock usw. stehst.. da hätte ich was für dich: klick! :P

Das Lied gefällt mir :D Echt cool. Ich hör grade wieder Insomnia von Faithless, aber das Original. Echt der Hammer.

Zurück
Oben