[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
AW: [Techno, Trance & House]-Thread

Ich hör Dance, Trance (Vocal und Hard), House, Hands-Up und ein wenig Schranz.
Meine Lieblingsinterpreten sind:

Groove Coverage
Cascada
Rob Mayth (d.h. alle Remixe von dem - einfach geil muss man gehört haben!)
Blank & Jones
Cosmic Gate
Rocco
DJ Shog
Sven-R-G vs. Bass-T

Bei Rob Mayth empfehle ich die Remixe von Cascada - How Do You Do, Partycheckerz - Baby I Love Your Way und Alex M. vs. Marc van Damme - Technodisco.
Schaut auch mal bei www.robmayth.de vorbei und klickt auf der Homepage mal auf den "Re-Mix-Mix-Mix". Achja Rob Mayth is KEIN Trance, sondern Hands-Up.

Der Anfang des "Re-mix-mix-mix" hört sich an, als hätte er irgend ein Groove-Coverage Remix genommen. Bzw 2, denn stilistisch paßt es zu den Remixen von Rocco und Ole van Dansk. Lustig auf jeden Fall. Ich hab auch ein paar Mixe am PC mal gemacht (keine Remixe). Mit viel Geduld gelingt schon was ordentliches.

Insidertips zum hören=

"Icarus" (S.H.O.K.K remix) von Flutlicht
"Ding a ling" (Derler & Klitzing remix) von Yohi Biomehanika.
"Can u dig it?" (A1 remix) von JamX & DeLeon
"4 just 1 Day" (Derb remix) von Kai Tracid
"Listen to me Mama" (DJ Scot Project remix) von Twisters Silence

Um hier mal wieder frischen Wind rein zu bringen: Mein favorite Song ist zur Zeit: Krid P - backpipes. Absolut geile Melo:cool_alt:

Ich bin Cascada bekloppt, habe bis jetzt Bad Boy, How Do You Do & Everytime We Touch gehört, gibts noch mehr Lieder von denen?
Wenn ja, welche?
Vielen Dank schonmal. :)

von Cascada gibt es da noch Miracle
sonst kenne ich nur remixes -->
I cant stand it (Cascada mix edit) - Danielle paris
You're The One That I Want (Tune Up! vs. Cascada Remix) - Deep Spirit
Revolution (Cascada Radio Edit) - Klubbningman
I will believe it (Cascada remix) - Siria
big boom bang (cascada mix edit) - zane & foster

viel spaß damit... :D
MfG
Edit: meine Lieblingslieder sind zur zeit Dj Ornator - Save me und Scarf! - Odysee--> die sind beide auf der Hardclub 4 CD1 enthalten :)
Edit2: guckste hier :D
Cascada - Endless Summer
Cascada - Love U Promised
Cascada - Altitude

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir letzte Woche die D-Techno 11 und 12 gekauft. Immer wieder geil. Was ich an CDs auch noch empfehlen kann, sind die Trancemaster -wobei die seit einigen Jahren ihrer Zeit nicht mehr voraus sind.

Im Forum meines Radio Senders www.TechnoBase.FM posten wir regelmäßig alle Neuerscheinungen im Bereich Trance / hands-up / House etc, jeder style mit eigenem Unterforum
meine momentanen Favorite tracks habe ich, wie immer, in meinem neusten Mix verbacken, meine Mixe kann man über mein Userprofil auf unserer Radiopage runterladen.

Greetz

PS.: @ Konsolenhasser: Der Track Krid-P - Backpipes ist zwar schon ziemlich alt, aber wirklich ein sehr geiler Track, hab den deshalb auch in meinem November Mix nochmal aufgelegt, einer der partyburner überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:

John Connor schrieb:
rofl...die haben gerade mitgeteilt,dass erstmal schluss mit radio ist.:freak: :D

kp, als ich das gepostet habe, ging das noch :D
tja, Pech gehabt :D :freak: OWNED ^^

*BioHazarD* schrieb:
kp, als ich das gepostet habe, ging das noch :D
tja, Pech gehabt :D :freak: OWNED ^^
hehe,glaub ich dir...für manche internet-sender können 3 wochen schon ein riesenerfolg sein.:evillol: ;)

Mir ist keines bekannt, bisherige Singels waren Bad Boy, Everytime We Touch und How Do You Do, Remixe gabs auch viele aber ein Album bisher nicht. Sollte sich der Manian mal ranhalten ;)

cu ced2

Ich höre sehr gerne DJ Tatana.
Ab und zu auch Groove Coverage

hey @ all... erstma n frohes neues Jahr 2006
bestimmt kennt ihr das lied von The Bloodhound Gang - uhn tiss uhn tiss uhn tiss !?
wie findet ihr das lied? ich finde das voll genial gemacht! will ma wissen, was so andere Technofreaks davon halten!
MfG

TECHNO FÜR IMMER!!!!
techno ist die geilste musikrichtung die es gibt!
geile beats und geile bässe!

=====> I'm Lov'in It!!!

ich höre gerne Groove Coverage, Cascada (besonders Everytime we touch) und mein lieblinssong is zur zeit this rox (knallt voll rein)

Am liebsten hör ich so ziemlich alles von Bangbros (am liebsten Mr.Lonely) und immernoch geil sind auch Blood is Pumping von Voodoo & Serano und Ballanation von DJ Dean...
Ansonsten gilt je schneller der Bass desto besser... :evillol:
Hardcore-Techno *rulez*

@ raffiausgoslar
alle lieder von Dj Dean sind geil :D :freak:
Edit: wer von euch kennt Silver Liquid ? wenn ja welche lieder hat er? oder hat er auhc eienn album? ich kenne nur die beiden lieder Twilight und Magic Sunday und findes voll genial!
danke für die hilfe im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben