[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

• Ja, ich bin ein Raver.

Stimmen: 469 47,4%
  • Ja, manchmal.

Stimmen: 252 25,5%
  • Nur zum Feiern.

Stimmen: 77 7,8%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

Stimmen: 191 19,3%

• Umfrageteilnehmer
    989
AW: [Techno, Trance & House]-Thread

Mal wieder was zur Topic...

Hab für Hardstyle-Fans wie ich es einer bin folgendes Radio ausfindig gemacht: http://www.hardbase.net/

24/7 Hardstyle, das geht echt gut ab!

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joar..der radiosender ist richtig goil... :D
aber bei phonostar gibt es 4 stück davon ... *FREU* *augenfunkeln*
einma Vocal trance, Trance, Hardstyle und hardcore.. alle aus norwegen... ALLE RICHTIG GEIL... und überall geile musik... thx..
*sabbah* :D

Ihr müsst euch das Lied Alchemy - The ICQ Song besorgen!
Ist ein Remix aus ICQ Sounds.

Zuletzt bearbeitet:

hey... eine frage an die techno-freaks unter euch... :D
kennt ihr vll das lied da, wo son mädchen singt, mit "blue blue Sky" und " i'm standing over the brigde"... bla bla bla.. ist ind er technoszne zur zeit nicht grad unbekannt...
heißen irgendwie Sun connected oder so mit blue.... :D
hoffentlich kennt ihr das.. ich find das richtig geil.. aber kp wie das heißt..
Hoffentlich kann mir einer helfen! ich hatte den Dj gefragt, bei technobase.fm und er hat so genuschelt... alter.. nix verstanden :D
THX IM VORAUS FÜR DIE BEMÜHUNGEN...
MfG

*BioHazarD* schrieb:
ich hatte den Dj gefragt, bei technobase.fm und er hat so genuschelt... alter.. nix verstanden :D

Hehe... Ich hätte nochmal gefragt.. Und nochmal, und nochmal... :P

Kurzer... Konkretisiere dich mal... Wo läuft es, auf welchen CDs ist es drauf.. Auch im TV?

Oder kannst du mir vieleicht sagen wie das eine Lied heißt das sie Gestern im Trümertuntenfunk gespielt haben und sich so lalalala angehört hat?? :lol: :D

@ Mods: Bitte den Trümmertuntenfunk nicht so ernst nehmen! :D ist doch nur Spaß :D

hi..
das spielen sie immer auf den streams "technobase.fm" und "techno4ever"
und das mit dem dj habe ich schon gemacht.. :P aber er ist voll der Assi.... er meint, muss schon ganz genau drauf achten was ich sage.. finde s selber raus.... :freak:
so ein Arsch

-NachtschatteN- schrieb:
Btw., kennt jemand noch evosonic radio (ich glaub die waren pleite)? Oder Radio One (UK)? Die haben vor ein paar Jahren immer feinste Live-Musik übertragen. Leider empfange ich die nicht mehr über Satellit. :(

Evosonic sagt mir auf jeden fall was^^ .. Hab irgend wo auf den paar Schichten meiner Platte noch uralte SetZ von Adam Beyer und Frank Loorbeer rumfahren..

Aber hast mich da auf ne Idee gebracht :evillol:

GreetZ, cox

ihr seid ja ne tolle hilfe... :D
MfG

*BioHazarD* schrieb:
ihr seid ja ne tolle hilfe... :D
MfG

... Sag mal was erwartest du? Sollen wir denn den ganzen Abend über nicht anderes als dein Lied nachdenken?? :D

Für solche Mukke gibts auch Foren.. Und die Internetradios haben immer eine Playlist... :rolleyes:.. Ich kenne zumindest nur solche mit Playlists...

Evosonic wurde von den Leuten betrieben, denen die URL evo-club.de gehörte. Bis irgendwann kein Geld mehr da war, um die Sendelizenzen bei den Landesmedienanstalten zu bezahlen. Es gab afaik auch noch andre Gründe. 2002 haben einige noch einen Rettungsversuch gestartet und Flyer verteilt, auf denen die Geschichte abgedruckt war (ich hatte auch einen) mit der Bitte sich zu registrieren. Nur hab ich seitdem nie wieder davon gehört oder gelesen.

Ich höre gerne mal Hardstyle wie Tuneboy, DJ Pavo, DJ Zany, Korsakoff und ganz besonders gerne immer wieder den Klassiker Kloficker.

Ansonsten schönes Hardtrance. Habe früher die Trancemaster Compilations gesammelt. Hatte sie von der 7 bis zu 14 und dann von 23 bis zur 4000. Hab die aber irgendwann über Ebay vertickert (Schande über mich). Die TMs waren ihrer Zeit bis vor wenigen Jahren immer voraus.

Auf Sunshine-live legt Mittwoch abends der Warmduscher auf und auf C-Dance läuft auch gute Mucke.

Ich hör auch ganz gern so sachen, vor allem DJ Dean - des gefällt mir gut.

Ansonsten aber nen sehr gemischten musikgeschmack (Pink Floyd, Rammstein, Metallica, Limp Bitzkit)

Was ich hasse: Eminem, Söhne Mannheims und co.:D

Gruß

UTM

Stimmt, DJ Dean... der hat mal einen Track rausgebracht, der wär was für alle cholerischen Technohasser.

Der Virus heißt das, da kommt an einer Stelle ein Sprecher und der sagt: "...hilft, die monotone Technomusik zu ertragen..." und danach gehts gemütlich Acidlastig weiter...:D

Sobald ich richtigen Schranz irgendwo höre , ergreife ich die Flucht. Das ist überhaupt nix für mich. Mal so nebenbei.

*BioHazarD* schrieb:
hi..
das spielen sie immer auf den streams "technobase.fm" und "techno4ever"
und das mit dem dj habe ich schon gemacht.. :P aber er ist voll der Assi.... er meint, muss schon ganz genau drauf achten was ich sage.. finde s selber raus.... :freak:
so ein Arsch

*hust*

http://www.my-tb.com/thread.php?postid=5441#post5441 <- Da kannst Du solche Fragen stellen.

Und der DJ ist nicht "voll der Assi" nur weil er bei 600 Listenern nicht jedem einzeln sagt wie die Lieder alle einzeln heißen.

Gruß

joar danke...
und das mit dem dj war net wirklich ernst gemeint, also... ;)

Ich liebe Techno über alles mir kommt nix anderes auf den Rechenknecht!

Meine favoriten DJs sind:

Dj DEAN
Pulsdriver/ZiggyX die Meister!!!
Special D
Groove Coverage
GaryD

So das sind so die besten!
Allerdings gibt sehr viele gute andere Djs allerdings kann ich mich bei denen nicht immer so festlegen daher nur diese.

Generell höhre ich Hardbass 3-6 oder Future Trance 21-33
´
TECHNODISCO yehaaa^^
Feierschweine ;)

Zuletzt bearbeitet:

stimmt... dj dean ist richtig geil...
ich habe erst angefangen TEchno, Trance uns so weiter zu hörn, nachdem ich die platten von dj dean hatte... ICH KANN NUR SAGEN... GOOOOOOIIIL... :D
MfG

An alle Hardstyle-Freaks und Fans der Explosive Car Tuning Serie, die neueste Explosive Car Tuning 9 ist was für euch !

Zwei CD's feinster Hardstyle. Aufgenommen von DJ Marcky. Mein persönlicher Favorit :

The Beholder & Ballistic feat. Max Enforcer - Nucler Reaction (Decibel Outdoor Anthem 2005)

Einfach nur geil :daumen:

EDIT: Hab ich ja ganz vergessen, das beste :D
CD-Cover schrieb:
TUNED WITH EXTRA BASS FREQUENCIES

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben