Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt schon mit den chemischen mitteln...als ich ein jahr nach dem kauf meiner gtx260, zwecks neugierde, die karte ordentlich übertaktet habe, trat bei mir genau das selbe phänomen auf.bei mir roch es sogar leicht "ledrig" um nicht zu sagen sogar "angenehm".wusste anfangs auch nicht woher der geruch kam.war aber auch nur während dem zocken so und mit ein paar minuten verzögerung.ohne übertaktung war nichts zu riechen.sie verrichtet heute immer noch ihren dienst...jedoch ohne irgendwelche gerüche..
ich frage mich echt, warum sich andere leute über einen immer gleich lustig machen, wenn sie eigentlich keine ahnung(wortwitz) haben und damit noch keine erfahrung gemacht haben. Naja egal, es hat jetzt endgültig aufgehört zu riechen. War wohl der cpu kühler. habe heute meine quad cpu von 2.66Ghz auf 2.8 Ghz übertaktet. Die cpu ist um 5 grad wärmer und es riecht nichtsmehr. Mein pc ist unterm schreibtsch. dda kann es fast nicht sein, dass sonne draufkommt. Insekt KÖnnte sein aber ich denke es war der Kühler. Danke für eure Hilfe Leute ihr seid alle ein echt nettes pack!
Ergänzung ()
didti schrieb:
stimmt schon mit den chemischen mitteln...als ich ein jahr nach dem kauf meiner gtx260, zwecks neugierde, die karte ordentlich übertaktet habe, trat bei mir genau das selbe phänomen auf.bei mir roch es sogar leicht "ledrig" um nicht zu sagen sogar "angenehm".wusste anfangs auch nicht woher der geruch kam.war aber auch nur während dem zocken so und mit ein paar minuten verzögerung.ohne übertaktung war nichts zu riechen.sie verrichtet heute immer noch ihren dienst...jedoch ohne irgendwelche gerüche..
wieso zwecks neugierde? Die ist doch elends teuer,sowas holt man sich doch nicht aus neugierde, oder? ich meine, wieviel hat die da noch gekostet, so um die 200 öcken?
hast ja eigentlich recht.aber als technikbegeisterter ist die Neugierde stärker als die Vernunft.wenn ich mir ein Auto mit 300 PS kaufe weiss ich ganz genau das es 250 Sachen schafft.aber schafft das Ding auch 280?naja blödes Beispiel...aber so ungefähr haut das schon hin.ich denke mal das ein grossteil der PC zocker da draussen nie genug Leistung haben können.hier bietet sich eben overclocking an.