Elektronische Geräusche Dark Power 12 850W

was ist denn der Unterschied zwischen Seasonic Prime TX Titanium 850W und Seasonix Prime Ultra 850W Titanium?
 
Habe seit nem Monat auch das TX 850 im hybrid Modus. Bin zufrieden. Hatte sogar nochmal das Dark Power 12 probiert. Wieder viel zu laut. BeQuiet kommt mir da nicht mehr ins Haus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Professor und Gundalf360tsi
PlayForPleasure schrieb:
Habe seit nem Monat auch das TX 850 im hybrid Modus. Bin zufrieden. Hatte sogar nochmal das Dark Power 12 probiert. Wieder viel zu laut. BeQuiet kommt mir da nicht mehr ins Haus
Wo hattest das neuste denn her? Dachte vielleicht hätte BQ das nach einigen Moanten mal gefixed :(
 
Bei Cyberport gekauft (vor einem Monat)
 
Hi

Ich habe das DPP 12 1200 Watt seit....3 Wochen etwa.

Das "zirpt" auch. Nur manchmal...aber kaum zu hören...

Ich behalte es trotzdem.

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Jahre und auch in letzter Zeit einige Corsair RMx 2018 650, 750, 850W verbaut.
Sehr, sehr leiser Lüfter, kein Klackern kein Zirpen.
Und Spulenfiepen habe ich damit auch noch nicht gesehen.
Lieber auf sowas Bewährtes setzen als die BQ Lotterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein
Zurück
Oben