Stahlseele
Vice Admiral
Ich hoffe irgendeiner veröffentlich einfach mal die Akten von den Politikern die das durchgedrückt haben . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei staatlicher IT wird immer sehr genau hingeschaut.WinFan schrieb:Und wenn die ePA doch mal sicher wird, will es keiner mehr nutzen, das Vertrauen schwindet nämlich
Es gibt eigentlich keine kritischeren Daten als die Gesundheitsakte. Klar ist ein Datenleak, wo z.B. die Kontodaten betroffen sind, nervig. Aber worst case Geld zurückbuchen lassen und neue Karten ausstellen. Das Problem ist binnen weniger Wochen, wenn nicht nur Tagen gelöst.pacifico schrieb:Bist du sicher das privaten Dienste, welche du nutzt, per se sicher sind und ausreichend von unabhängigen Stellen wie dem CCC auditiert wurden?
Natürlich nicht, aber bei den sogenannten "Altparteien" sind diese Daten hingegen in guten Händen. 🤡gartenriese schrieb:Wenn in 4 oder 8 Jahren die AFD an die Macht kommt möchte ich nicht, dass die Zugriff auf alle Gesundheitsdaten von mir und meiner Familie haben.
Unwahrscheinlich, da in deren Reihen ja selbst zahlreiche Menschen mit Migrationshintergrund sind. Aber wenn die nächste Pandemie eingeläutet wird, hätte man ein schönes Impfregister zum Durchimpfen oder SanktionierenFakechaser schrieb:Die wollen schon wissen, ob du rein germanischen Ursprungs bist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ist daran schwurbeln? Es wird darüber gesprochen, was eigentlich absehbar war...Allan A7X schrieb:Na sag mal, seit wann schwurbelt denn das CB Forum derart vor sich hin?
Stahlseele schrieb:Ich hoffe irgendeiner veröffentlich einfach mal die Akten von den Politikern die das durchgedrückt haben . .
Krausetablette schrieb:Für Arbeitgeber, ob öffentlich oder privat, ist die elektronische Patientenakte zweifellos ein wertvolles Werkzeug
Der Bevölkerung ist es einfach egal. Konservation mit nem Kumpel von grade:Opa Hermie schrieb:Das belegt mal wieder, dass die Bevölkerung nur an der Nase herumgeführt wird und Politiker unglaubwürdig sind.
Stahlseele schrieb:Ich hoffe irgendeiner veröffentlich einfach mal die Akten von den Politikern die das durchgedrückt haben . .