News Element 1.12.9: Multiplattform-Messenger erhält Produktpflege

zelect0r schrieb:
Letztes Update vor fast 3 Jahren :D
Zeit wirds ja^^
Updates sind keine Selbstzweck.
Klar, wenn irgendwas kaputt ist oder Sicherheitslücken bekannt werden, dann so schnell wie möglich her mit den Updates. Aber so lange alles fehlerfrei funktioniert?!

Ich nutze Element täglich. Sowohl die Desktop-Version auf Windows als auch die Android-Version auf dem Smartphone. Bisher habe ich dabei kein einziges Problem bemerkt. Läuft alles ganz wunderbar und steht sowohl im Design als auch in der Zuverlässigkeit und dem Funktionsumfang den anderen Messengern in nichts nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: jonderson und Kaulin
Computerfuchs schrieb:
Bisher habe ich dabei kein einziges Problem bemerkt. Läuft alles ganz wunderbar und steht sowohl im Design als auch in der Zuverlässigkeit und dem Funktionsumfang den anderen Messengern in nichts nach.
perfekt ist element aber auch nicht.
zb funktioniert die suche nicht nach teilwörtern, sondern nur nach ganzen wörtern.
wenn man das fenster verschieben will, markiert man stattdessen meist die gui (ist evtl nur auf macos, weil dort die menüleiste nicht am fenster ist, sondern am oberen bildschirmrand).
features wie multiaccount und post-quantum-verschlüsselung (falls man meint, das wäre nötig) fehlen noch.

Zurück
Oben