Elgato Game Capture HD 60 Probleme mit Aufnehmen

bubi-babo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
30
Hallo

Ich habe zum Weihnachten eine Elgato Game Capture HD 60 bekommen. Als Ich Sie an meinen Laptop angeschlossen habe und Osu als Testzwecke missbraucht habe, ist mir aufgefallen das bei der Aufnahme das Bild leichte Ruckler hat Sowie der Ton wird nicht aufgenommen. Könntet ihr mir weiterhelfen? Ich habe das HDMI in Angesteckt das andere Ende an meinen Laptop, Das Usb Kabel habe Ich von Elgato genommen. Ich habe gehört das Kabel soll 2.0 sein soll Ich mir ein USB 3.0 Kabel besorgen?

Wenn Ich das HDMI an meinen Lappi anschließe wird geht das Bild für ein paar minimale Sekunden weg und wieder da.

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich die Frage, was ist als Klangquelle in der Elgato Software eingestellt? Darüber hinaus wäre die Anschlusskonfiguration wichtig zu wissen. Was ist womit und wie verbunden? Nvidia, AMD, Intel, Stereomix aktiv, Soundkarte aktiv und, und.... So wird dir keiner helfen können.

EDIT: Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung...
 
Zurück
Oben