Masel-for-fun
Cadet 4th Year
Sowohl Schiffe als auch deren Module unterliegen nun Verschleißerscheinungen, deren Stärke vom Umgang des Piloten mit seinem Schiff abhängen.
Oh oh, das wird für mich grobmotoriker teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl Schiffe als auch deren Module unterliegen nun Verschleißerscheinungen, deren Stärke vom Umgang des Piloten mit seinem Schiff abhängen.
MADman_One schrieb:Meines Wissens gibt es derzeit nur die Optionen Fenster (mit Rahmen) und Vollbild.
Vollbild ohne Rahmen gibt es leider noch nicht, das steht auch auf meiner Wunschliste.
Galaxytourist schrieb:Wobei man dabei natürlich sagen muss, das es logischer ist das man mit Lasern nicht vorhalten muss, wenn man bedenkt mit welcher Geschwindigkeit sich ein Laserstrahl bewegt. Dürfte bei anderen Energiewaffen ja nicht anders sein. Der Ansatz von Elite ist da alos etwas "realitätsnaher", zumindestens was das mit den Energiewaffen betrifft.
Darkblade08 schrieb:Ich bin bei Elite mit der Premium Beta eingestiegen. Tolles Spiel. Allerdings fällt mir immer wieder die extrem träge Steuerung auf. Sowohl mit HOTAS als auch Maus/Tastatur. Liegt das an dem "Anfängerschiff"? Ich habe manchmal echt Probleme die gegnerischen NPCs wieder vors Fadenkreuz zu bekommen. Kann aber auch an mir liegen![]()
Nilson schrieb:Gibt es eigentlich ein Wipe? Oder behält man alles?
Mister79 schrieb:Elite war schon genial als Game.
Irgendwie juckt es mich noch in der Beta mit einzusteigen.
Jemand genug Gründe dafür mich davon abzuhalten?
EdwardTheHead schrieb:@franzerich
Elite hatte und wird nie eine Story haben. Dazu gibt es keinen Grund. Das Ur-Elite war das ziemlich erste Sandbox-Game welches prozedual generierte Welten mit sich brachte. Wenn es Story in dem Spiel gibt, dann sind es die Spieler, die welche durch ihr handeln und tun schreiben.
Ich nehme an. du kennst die "alten" Elite Spiele nicht?
Gruß
Mister79 schrieb:Irgendwie juckt es mich noch in der Beta mit einzusteigen.
Jemand genug Gründe dafür mich davon abzuhalten?
Handysurfer schrieb:Höre zum ersten Mal von diesem Spiel... war wohl zu der Zeit, als ich noch Counter Strike oder Diablo gespielt habe und damit so zufrieden war, dass ich an keine anderen Spiele denken musste.
2020 werden wir wahrscheinlich keine fertigen Spiele mehr sehen... wir werden bereits jetzt wegen Steam und den tausenden Minispielen "Retro Pixel Mist" überhäuft und weil einige Titel Erfolg haben, machen sich immer weniger Entwickler die Mühe große Spiele zu erstellen.
zorrkvonhui schrieb:verdammt reizt mich das ding!
....
nur 20 € mehr bezahlen um Tester zu spielen finde ich völlig inakzeptabel!
MADman_One schrieb:Auch das Ausschalten des Flugassistenten kann in manchen Situationen sinnvoll sein, ebenso das Umschalten auf Umkehrschub. Je überraschender die Manöver, desto effektiver sind sie meistens.