Lightshow
Lieutenant
Igoo schrieb:Bei gefühlt 90% Zwangonlinetiteln die ich nicht spielen kann wenn mal das Interent ausfällt oder ich bei meinen Eltern bin... ICH!
Wie oft mal am Tag fällt dein Inet denn aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igoo schrieb:Bei gefühlt 90% Zwangonlinetiteln die ich nicht spielen kann wenn mal das Interent ausfällt oder ich bei meinen Eltern bin... ICH!
Lightshow schrieb:Wie oft mal am Tag fällt dein Inet denn aus ?
Die Beteiligten stecken fast immer selbst mit drin und es fliest auch Geld aus anderen Quellen in ein solches Projekt. Die meisten von uns geben in ihrem Job "Geld von anderen" aus und niemand muss es falls es in die Hose geht zurückzahlen.Das Geld von anderen ist immer leicht ausgegeben. Sprich wenn die Sache den Bach runtergeht kann es den Kickstartern ja egal sein ist ja net ihr Geld sie müssen es auch net zurückzahlen
Lightshow schrieb:Kann ja auch Solo spielen ohne denn MP zu nutzen. Und wer will heut noch Offline sein.
Igoo schrieb:Rechen wir es auf den Monat hoch 6-7 Tage? Aktuelle Spiele werden da knapp, momentan spiele ich dann Warlords Battlecry 3. Wenn mein Internet ausfällt, dann meistens Freitag Nachmittag wo man dann mal wieder keinen mehr erreicht und man bis Montag warten muss ehe es wieder geht.
Stahlseele schrieb:@Mika911
Da das Spiel wahrscheinlich eh via Steam vertrieben wird denke ich nicht, dass es darum ging . .
GevatterTod schrieb:Das Problem lag direkt vor meiner Haustür, also genau in dem Bereich, in dem sich niemand für eine Behebung der technischen Probleme verantwortlich fühlt.
klaffel schrieb:Hmm, vielleicht hab ich nen Fehler in der Denke, aber ich sehe das Problem nicht. Es wurde gesagt das kein ständiger Onlinezwang da sein wird. Wie sollte man ein dynamisches Universum sonst für alle Spieler anpassen als über regelmässige syncs ?
Die einzige Frage die sich mir stellt, in welchem zeitlichen Abstand muss ge-synced werden ?
Lightshow schrieb:Kann ja auch Solo spielen ohne denn MP zu nutzen. Und wer will heut noch Offline sein.
Natürlich trage ich das volle Risiko meinen investierten Betrag (egal wie hoch dieser ist (abzuüglich der Kosten eines T-Shirts oder einer Tasse...)) zu verlieren ohne dass irgendetwas dabei herauskommt... Und dieses Risiko wird eben nicht durch Gewinnbeteiligungen oder ähnliches, wie es bei einem normalen Investor üblich ist, kompensiert...BOBderBAGGE schrieb:nein du trägst nicht das volle Risiko denn das was du da als einzelner an Geld einbringst ist kaum der rede wert.