Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Email Account in Outlook archivieren und durchsuchen
Bei mir gab es noch Klärungsbedarf wegen Urlaub und Krankheitstagen. Dies wäre um Längen einfacher gewesen, wenn ich die entsprechenden Mails alle vorliegen hätte. Nur wurde ich direkt um 23:59 ausgesperrt.
So musste ich mich über 2 Wochen mit HR und Schnecken-PingPong rumschlagen.
Also lieber alles wichtige (Urlaub, ÜBERSTUNDEN, Krankheitstage etc.) aufschreiben/Screenshot.
Genau. Außerdem gibt es eine/n Nachfolger/in und auch wenn die Übergabe sehr gut ist, werden da einige Rückfragen kommen deren Beantwortung leichter wäre, wenn man relevante Emails zitieren oder verlinken kann. Aber na gut. Mein Arbeitgeber will es nicht und dementsprechend wird die PST jetzt gelöscht.
Der Thread kann dann gerne geschlossen oder gelöscht werden.
Mag sein, dass es einfacher wäre, aber es ist ein absolutes NoGo, betriebliche Daten ehemaligen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen, die keinen Vertrag mit der Firma mehr haben. Das Unternehmen hat doch keinerlei Kontrolle darüber, was Du mit diesen Daten machst.