Email Account gehackt

Warum sollte Norton was merken, wenn Dir online direkt beim Provider der Account "gehackt" wird. @Petra_2020
Von der ganzen "Hackerei" hat sich vermutlich nichts auf dem PC abgespielt.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Dr. McCoy schrieb:
Das sieht mir aber nicht nach Panda, sondern nach Norton aus. Beachte bitte auch #53.


Ja # 53 das werde ich. Heute Abend kommt mein Freund und der soll das bitte tun. Der kennt sich viel besser aus und für den sollte das technisch kein Problem sein...hoffe ich.
Ergänzung ()

Balthasarbildet schrieb:
Also in der Textdatei habe ich auf die Schnelle drei Programme ausfindig machen können, die du deinstallieren solltest. DriverUpdate, SlimCleanerPlus (scheint zu DriverUpdate zu gehören) und TotalAV.

okay....ich versuche die mal zu finden. Wenn ich die gelöscht habe, habe ich dann wieder das Druckerproblem??
 
Petra_2020 schrieb:
Ja # 53 das werde ich. Heute Abend kommt mein Freund und der soll das bitte tun. Der kennt sich viel besser aus und für den sollte das technisch kein Problem sein...hoffe ich.
Ergänzung ()



okay....ich versuche die mal zu finden. Wenn ich die gelöscht habe, habe ich dann wieder das Druckerproblem??
NICHTS MACHEN
 
Petra_2020 schrieb:
Ähmm....ich habe gerade die Malwarebytes drüber laufen lassen ???????????? HILFE

Anhang anzeigen 917132
Ergänzung ()



Piepenkorn....bist du noch da. Ich habe gerade das Malware Programm drüber laufen lassen und ich glaube, ich bin total verseucht :-(....... Was muss ich jetzt tun???? Ich habe 3 Optionen, sichern, schließen oder quarantäne ??????? Hiiiiiiiiiiiilfe
Quarantäne verschieben. :)
 
Zurück
Oben