Tobi47
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.230
Hallo,
ich nutze seit über einem Jahrzehnt eine @t-online.de Mail Adresse mit Email Programmen von Drittanbietern. In diesem Falle Thunderbird für den Windows PC und die Mail App von Apple für das iPhone 11 Pro.
Ich habe seit vorgestern bei beiden Systemen das Problem weder Email empfangen noch senden zu können.
Mir wir ein Accountfehler angezeigt welcher bei Thunderbird wie folgt aussieht:
Bei Apple Mail das gleiche Problem, nur ohne Fehlercodeanzeige wie bei Windows.
Ist das ein bekanntest Problem, oder gibt es dafür bereits eine Lösung?
Der Mailabruf über das Mail Center im Web oder die iOS App funktioniert ohne Probleme, ist aber nicht das gelbe vom Ei.
ich nutze seit über einem Jahrzehnt eine @t-online.de Mail Adresse mit Email Programmen von Drittanbietern. In diesem Falle Thunderbird für den Windows PC und die Mail App von Apple für das iPhone 11 Pro.
Ich habe seit vorgestern bei beiden Systemen das Problem weder Email empfangen noch senden zu können.
Mir wir ein Accountfehler angezeigt welcher bei Thunderbird wie folgt aussieht:
Bei Apple Mail das gleiche Problem, nur ohne Fehlercodeanzeige wie bei Windows.
Ist das ein bekanntest Problem, oder gibt es dafür bereits eine Lösung?
Der Mailabruf über das Mail Center im Web oder die iOS App funktioniert ohne Probleme, ist aber nicht das gelbe vom Ei.