Emailkonto bei T-Online

Alex2005

Captain
Hi,
habe folgendes Problem:
Ich habe ein Email-Konto bei T-Online und dieses hat dann noch "Unteradressen" und von einer solchen "Unteradresse" möchte ich das Passwort ändern, weiß aber nicht wo das geht!
Mit der "Überadresse" log ich mich auf t-online.de ein mit meinem persönlichen Kennwort,
jetzt will ich aber nicht das Passwort der "Überadresse" ändern, sondern das der "Unteradresse".
Bsp.:
Überadresse:
Fam@tonline.d

Unteradressen:
fam.mitglied1@t-online.d

fam.mitglied2@t-online.d

fam.mitglied3@t-online.d

fam.mitglied4@t-online.d

Hoff des ist etz so verständlich geworden, kanns etz aber auch nicht besser erklären.:(

Dann würde ich mich auch mit der "Unteradresse" anmelden, dafür ist doch das Passwort.

Des geht nicht ! Da sagt er mir immer, Login fehlgeschlagen Kennwort oder email stimmen nicht oder sind nicht vorhanden.

Es gibt bei T-online drei verschiedene Passwörter
  1. persönliches Kennwort (für die Interneteinwahl)
  2. webpasswort (um ins Kundencenter zu kommen)
  3. Emailpasswort (tja, wofür das wohl ist?)
Du musst dich also mit der Emailadresse und dem entsprechenden Webpasswort im Kundencenter anmelden.

Ich hätte auch ein Problem mit meiner T-Online Adresse. Also Webkennwort und E-Mailkennwort sind eingerichtet. Somit kann ich die Mails über Pop3 mit Thunderbird ohne Probleme abrufen.

So weit so gut. Jetzt habe ich noch einen ProMail-Account bei GMX, auf den ich per Imap zugreife. GMX bietet einen Pop3-Sammeldienst an, der von beliebigen Pop3-Kontos die Mails abholt und mit im GMX-Posteingang zur Verfügung stellt. Dort würde ich gerne mein T-Online Konto eintragen. Habs mit den gleichen Zugangsdaten versucht, die auch im Thunderbird eingetragen sind. Klappt aber leider nicht, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Mails nicht abgeholt werden können. Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?

Zurück
Oben