emClient alternative?

Vollversion schrieb:
Suche für Emclient eine alternative für mein email Konto , ist immer randvoll mit Spam und Pornoshit . Möglichst mit Suchefunktion die auch funktioniert , bei emclient funktoiniert sie nie richtig...
Danke
für den spam etc kann ja der emClient nichts für.
Der ist, wie der Name schon verrät" nur ein Client der die Mails vom Server abruft.
Spams etc werden Serverseitig abgefangen.

Als Alternative wäre hier z.B. Thunderbird, Mail for Windows10 oder Outlook
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Was den emClient angeht, kann ich nichts sagen... aber Thunderbird hat einen selbst lernenden Filter. Kommt eine E-Mail rein, als Junk / SPAM markieren, im dafür vorgesehenen Verzeichnis drin lassen und anhand der markierten E-Mails lernt er dann.

Zwei / drei Freunde von mir, ein Kollege von mir und ich sehen daher eher wenig Spam! Was das "Abfangen" von SPAM und "Serverseitig" angeht, kommt es auf gewisse Dinge drauf an. Aber grundsätzlich dürfen Server den SPAM nicht abfangen. Oder würdet ihr es toll finden, dass euer Postbote eure Post aufmacht um zu schauen ob es Werbung ist und diese dann weg lässt? :D
 
Zurück
Oben