• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Emergency 2012 Texturfehler

Alex61083

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
625
Hallo zusammen,

habe mich durchgegoogelt und leider zu dem Texturbug nichts gefunden.

Bei mir sind leider ab Mission 2 diverse Texturen nicht vorhanden und werden einfach nur schwarz dargestellt. Ein Problem wie ich finde, da es sich einfach nur bescheiden spielt, wenn man den Boden
auf dem die Einsatzkräfte laufen nicht dargestellt ist.

Habe schon diverse Dinge versucht, vom Adminmodus über den Kompatibilitätmodus, DX Update, Physiks Update. Grafitreiber-Update. Selbst eine Neuinstallation hat nichts geholfen.

In Mission 1 beim Dom ist noch alles ok.

Weiß jemand vielleicht einen Rat was ich noch versuchen könnte?
 
Es gibt schon einen Patch 1.1 - da steht zwar nichts von Grafikfehlern, aber schaden kann's ja nicht.
 
Zurück
Oben