Emergency 2012 Texturfehler

Alex61083

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
618
Hallo zusammen,

habe mich durchgegoogelt und leider zu dem Texturbug nichts gefunden.

Bei mir sind leider ab Mission 2 diverse Texturen nicht vorhanden und werden einfach nur schwarz dargestellt. Ein Problem wie ich finde, da es sich einfach nur bescheiden spielt, wenn man den Boden
auf dem die Einsatzkräfte laufen nicht dargestellt ist.

Habe schon diverse Dinge versucht, vom Adminmodus über den Kompatibilitätmodus, DX Update, Physiks Update. Grafitreiber-Update. Selbst eine Neuinstallation hat nichts geholfen.

In Mission 1 beim Dom ist noch alles ok.

Weiß jemand vielleicht einen Rat was ich noch versuchen könnte?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Es gibt schon einen Patch 1.1 - da steht zwar nichts von Grafikfehlern, aber schaden kann's ja nicht.
 
Top