• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Empfehlenswerte Crysis Server

exodia

Cadet 1st Year
Wollte hier nur mal nachfragen ob jemand empfehlenwerte Server kennt auf denen man ohne Cheater oder sonstige Heinis mal ein bisschen entspannt rumballern kann

Suche ein paar nette Leute mit denen man sich hin und wieder online treffen , ein bisschen quatschen und ballern kann:D

also wenn wer gute Server kennt immer her damit

grüsse

Aloha,

kann Dir meinen Server empfehlen :)

heisst "DkkS Erik cheat -> kick"

Da ich auch die Schnauze voll hatte mit den ganzen Cheatern habe ich auf meinem 2ten Rechner einen Dedicated Server eingerichtet, sodaß ich die Cheater kicken kann. Seitdem keine mehr gehabt. Der name des Servers reicht wohl schon um die abzuschrecken.

Der Server läuft nicht konstant, ist aber fast jeden Abend und am WE online. Einfach mal gucken danach.

Würde mich freuen ein paar leute von hier dort zu treffen.

Über Teamspeak erreichbar unter 195.4.17.139

Gruß Erik

habe diesen server letztens mal gesehen, war auch kurz drauf, aber war irgendwie immer leer oder nur ein anderer da..
was hälst du davon, wenn du diesen server mal mit ein paar mods aufwertest?

hab da n paar nette gesehen:
- day / night für dx9
- no VTOLS (oder eben beschränken auf 1 pro Team)
- ebenso für Helis
- no spawnprotection
- usw.usf.. gibt viele..

anscheinend wird der multiplayer von crysis immer populaerer oder bilde ich mir das ein?

naja ich komm mal rauf^^

ErikStgt schrieb:
Aloha,

kann Dir meinen Server empfehlen :)

heisst "DkkS Erik cheat -> kick"

Da ich auch die Schnauze voll hatte mit den ganzen Cheatern habe ich auf meinem 2ten Rechner einen Dedicated Server eingerichtet, sodaß ich die Cheater kicken kann. Seitdem keine mehr gehabt. Der name des Servers reicht wohl schon um die abzuschrecken.

Der Server läuft nicht konstant, ist aber fast jeden Abend und am WE online. Einfach mal gucken danach.

Würde mich freuen ein paar leute von hier dort zu treffen.

Über Teamspeak erreichbar unter 195.4.17.139

Gruß Erik

Hast du auch PB am laufen? Mann könnte sich ja mal auf deinem Server treffen.
Die Vorschläge die Uepsilon gemacht hat sind auch nicht schlecht.
Es gibt viel zu wenige gute Server. Entweder unternehmen die Admins nichts gegen Cheater, oder aber sie kicken jemanden zu unrecht.
Wie mich :D, auf dem MPCrysis Server :lol:. Nur weil ich 34:3 gezockt habe.
Empfehlen kann ich jedenfalls den Funclan Germany.

@ Uepsilon

Bist du der Uepsilon den ich bei der Crysis Beta kennenlernen durfte?

Punkbuster geht nicht da ich Vista 64bit habe. Quatsch, der Server läuft auf XP, da könnte ich PB installieren. aber dann komme ich selber von meinem Vista 64bit nicht mehr drauf, hm, blöd.

Also kein Punkbuster, aber ich sitze ja daneben.

Wo kriege ich diese Mods? vtols beschränken ist okay. Laufen die Mods mit den normalen Maps?

Gruß Erik

Der Thread errinert mich daran auch mal wieder ne Runde zu zoggen :D

andyger schrieb:
@ Uepsilon

Bist du der Uepsilon den ich bei der Crysis Beta kennenlernen durfte?

auch wenn ich mich nicht an dich erinnern kann: ich bin der einzige uepsilon den es in der beta gab.. glaub schon, sag mal wann ? ;p

Punkbuster geht nicht da ich Vista 64bit habe. Quatsch, der Server läuft auf XP, da könnte ich PB installieren. aber dann komme ich selber von meinem Vista 64bit nicht mehr drauf, hm, blöd.

Also kein Punkbuster, aber ich sitze ja daneben.

Wo kriege ich diese Mods? vtols beschränken ist okay. Laufen die Mods mit den normalen Maps?

PB ist ja quark wenn du daneben sitzt.. frisst nur performance..

die mods.. uah ich such mal, aber auskennen tue ich mich damit nicht wirklich..

edit: hier der Link zum Thread mit dem server der so gute mods hat: Klick

Wichtig zb:
pingguard
Day/Night (Dx9)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben