Empfehlenswerte Kieferchirurgen?

bart1983

Commander
Hi,

meine Weißheitszähne müssen heraus, kennt jemand von euch empfehlenswerte Kieferchirurgen im Umkreis Neustadt, Landau, Edenkoben, etc)?
Optimal wäre natürlich, wenn ihr Erfahrsungsbereichte zu diesem Arzt abgeben könntet.

PS. Möchte zum Chrirugen, da es sich um eine komplzierte Stellung der Weißheitszähne handelt.

Mfg

Na ab nach Dortmund :)
1A der Typ bei dem ich war. Bin extra aus Rostock in den Ruhrpott gegondelt. Hat alle 4 auf einen Schlag ohne Vollnarkose gezogen, ich hab nicht viel gespürt obwohl das ganze ca. 3h gedauert hat. Anschließend kaum Schmerzen/Bltutungen/Schwellungen.

Die sonstige Familie/Freunde sind auch alle sehr angetan.

Was ich jetzt damit sagen will - wenn ihr jemand guten wisst, oder ein Bekannter jemand guten kennt, ich würde dafür auch durch halb Deutschland fahren.

Es geht immerhin um eure Zähne!

-> nächstgelegne Uniklinik

Wenn es wirklich kompliziert ist machst das da auch der Cheffe/Prof.

Leider gibts die Geschichte nicht mehr stationär wie früher.
Habe das selber leidvoll erfahren müssen.
Frag mal deine Kasse ob sie wegen der Komplikationen eventuell eine Ausnahme machen, also stationäre Behandlung bezahlen.
(Hinweis auf mögliche Folgekosten wenn irgendetwas schiefläuft usw.)

es kommt darauf an. wenn das spital in sachen auslastung noch genügend spazig hat, dann kannst du sicher einen stationären aufenthalt erhalten. so einer hat gewiss seine vorteile, vor allem wegen der blutung ist dies für den heimweg gewiss nicht so super.

Ist schon komisch.
Einige sagen: Die Sache ist nicht schlimm und gleich vorüber. Auch nach der OP geht es.
Anderseits hört man auch immerwieder Horrorstories.

Wie kompliziert mein Fall ist, werde ich erst morgen erfahren. Da wird geröngt.
Jedoch sind meine Kieferknochen unten recht eng und meine Zunge recht groß.
Auch liegen die Zähne recht weit hinten. Egal, man wird sehen.
Zumindest will ich Narkose und vorerst die rechten zwei ziehen lassen ;)

Ein stationärer Aufenthalt wäre natürlich optimal, auch weil ich da eine private Zusatzversicherung habe.

Wenn ich diesen Thread lese: wird mir schlecht: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=173437&perpage=40&highlight=&pagenumber=1 ;(

ob es problemlos geht, oder obs probleme gibt, liegt auch an den patienten, also an den zähnen mit wurzeln und der stellung im kiefer und weiterer gründe

bartio schrieb:
Ein stationärer Aufenthalt wäre natürlich optimal, auch weil ich da eine private Zusatzversicherung habe.

Jo, die hab ich auch. Eine der wenigen Versicherungen die wirklich Sinn macht.
Wenn ich damals gewußt hätte was nach der OP für eine Quälerei auf mich zukommt hätte ich versucht das ganze stationär machen zu lassen.

Der Unterschied zwischen Kasse und Privat im Krankenhaus ist extrem.
Z.B hatte ich Einzelzimmer mit Fernseher/DVD/Hifi und Kühlschrank auf der Hütte.
Dazu die Chefbehandlung. Auf Privatstation sine außerdem gleichviele Pflegekräfte für weniger Patienten. .......... Zweiklassenmedizin.

Die Zusatz gibts ab ca. 30,- pro Monat..... sollte sich jeder überlegen.

Zurück
Oben