Empfehlung Bluray Player

devebero

Rear Admiral
Hi,

ich nutze derzeit die PS3 als Bluray Player. Die dicke alte. ;)

Ich möchte künftig eigentlich direkt auf einen Bluray Player setzen.
Habe aber so gar keine Ahnung auf welchen ich setzen soll.

Nutze einen Yamaha RX-V473 AV Receiver.

Hab ihr Vorschläge? Worauf sollte ich achten?

was spricht gegen die ps3?!

Diese Frage habe ich mir auch gestellt!

Die kann alles was ein anderer BD-Player auch kann ?!

Möglichst aktuelles Modell, von welchem Hersteller auch immer.
Der Grund ist die Prozessorleistung im Player und damit die Gesamtperformance, speziell beim Start.
Welche Zusatzfunktionen sind Dir wichtig ?
Wlan, Lan, Multimediaplayer-Funktion, Streaming-Client, etc. ?

Es gibt viele gute Player. Mit meinem Philips 8000 bin ich sehr zufrieden.

Die PS3 verbrät wesentlich mehr Strom und dürfte auch lauter sein.
Streaming ist nicht so wichtig. Ich habe noch einen IconBit Media Player als Zuspieler am AV Receiver.

Leiste, gute Versorgung mit ggf. Updates. 3D fähig ist klar. Und wenn die Verarbeitung und das Aussehen stimmt....dann dürfte ich zufrieden sein.

TV ist ein Plasma von Panasonic. Demnächst ein LED von Panasonic. Falls das wichtig ist.

die aktuellen Modelle sind wohl alle ganz brauchbar, vor 2...3 Jahren war das halt noch etwas anders.

Ansonsten kommt es eben darauf an was du erwartest?!?
der eine möchte ein möglichst kleines Gerät, der nächste mit Alu Front oder es muss unbedingt optisch zum Rest passen, der Rest ist egal usw. usf.

ICH wollte unbedingt SACD Fähigkeit und RegionCodeFree, weil ich so mit einem Gerät drei andere ersetzen konnte, aber diese Anforderung trifft sicherlich nicht auf alle zu.

Gute Frage. Hab mal nach BD Playern von Yamaha geschaut. Da bin ich mit 230 EUR dabei.
Ist die Frage ob das notwendig ist?

Eher so 100-150 EUR.

Hatte bei Yamaha an den Yamaha BD-S671 gedacht. Passt auch optisch super zum RX-V473

Zurück
Oben