BluRay-Player gibt Knall von sich, geht aber noch
- Ersteller FatManStanding
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl zum Teil mein Fehler, weil ich den einen Absatz mit KI erstellt und nicht als solchen gekennzeichnet hatte. Wo genau steht eigentlich, dass man das muss? Hier finde ich nichts darüber, vielleicht sollte man das mal ergänzen, oder bin ich einfach blind?Arboster schrieb:Wenn sinnvolle (!!!!) Hinweise versenkt werden ist das mies.
Klasse!duskstalker schrieb:macht doch wegen so einem gammligen Elko nicht so ein Fass auf. das ist ne pillepalle Reparatur für jeden Elektrobastler, vorallem wenn's TTH und nicht SMD ist.
Ersatztyp 1-2 Stufen höhere Spannungsfestigkeit und die Kiste ist in 5 Minuten besser als neu.
In die interne Verkabelung lässt du außer acht?duskstalker schrieb:4 schrauben fürs Gehäuse, vllt 6 für die Platine, 2 lötpunkte raus/rein und wieder zusammenbauen.
was soll da so lange dauern? Blu-ray Player sind in der regel sehr simple Geräte
Und warum nicht gleich vom Rest des Kondensators bzw. die dazugehörige Platine, damit man die Stelle gleich sieht?FatManStanding schrieb:ich hab mal Fotos gemacht