empfehlung dvd brennen mit lightscribe

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo ich suche dringen einen dvd brenner der alle gängigen rohlinge brennt cd r cd rw dvd- r dvd + r usw usw zu dem sollte er lightscribe fähig sein und das auch sehr genau können

hab schon an serial ata gedacht weil mir die dicken ide stecker überhaupt nich gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht es aber schlecht aus mit Lightscribe und SATA.
Musst du wahrscheinlich doch einen IDE nehmen. Dann würde ich den LG GSA H22L nehmen.
 
und wie siehts mit ausus oder so aus oder ist lg in sachen brenner marktführend
 
ich bin auch auf der suche nach nach was gescheites..

Beim chip gabs mal ein test..
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12835532.html?tid1=38364&tid2=0
da ich LG nie gehabt habe, traue ich mich nicht so..

Eher würde ich zum Samsung greifen der wo am Platz 2 ist Samsung SH-S182M

Was sagt ihr dazu? Der soll alle mögliche formate können, und auch lightscribe!! Der muss aber nicht undingt mit 18x schreiben, es reicht auch mit 16.
Was sagt ihr dazu?

Oder was würdet ihr empfehlen?
 
Hallo,

der LG H10N ist super, super schnell und super leise.
Ob man Lightscribe braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden, denn damit es vernünftig aussieht, dauerts schon ne halbe Stunde.
 
Zurück
Oben