Empfehlung / Erfahrungswerte Smartphone

Ich werfe noch das Motorola Atrix in den Raum. Habe es seit Anfang des Jahres und bin sehr begeistert. Dadurch das es in Amerika sehr verbreitet ist, gibt es auch unzählige Custom Roms.

1 GHz Dual Core, 1 GB Ram, 16GB internen Speicher und einen großen Akku (1930 mAh).

ICS ist (zumindest für die US-Version) angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Es scheint ein kleines Missverständnis zu geben... Ich habe mich schon ziemlich auf das HTC Desire S oder das Galaxy W festgelegt. Ich kenne auch vom Prinzip her die jeweiligen Vor- und Nachteile. Was mir beim Desire Kopfschmerzen macht, sind die derzeitigen Berichte über Ausfälle... -> Muss ich mir hier Sorgen machen oder ist das alles "nur" heiße Luft...?
 
Kann keiner was zu der Ausfall-Thematik sagen...? Oder ist das wirklich nur heiße Luft...?
 
Zurück
Oben