Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@areiland hab's bei mir so verbaut, dass ich nicht drehen musste. Die Anleitung bei Klipper Screen beschreibt das aber recht ausführlich. Kurze Suche hat ergeben, dass @Kasjo das vor einem Jahr wohl ganz gut gelöst bekommen hat - vielleicht mal austauschen
@BlaBlam
Das ist es ja, die Anleitung aus der Klipperscreen Anleitung fruchtet bei meinem Sovol Zero nicht. Sovol hat da irgendwas verbastelt und auch keine Standardinstallation drauf.
Es ist jetzt kein Beinbruch, weil ich das Display physisch schon richtig hindrehen kann, aber ich hätte halt gerne HDMI und USB Anschluss auf der rechten Seite gehabt, weil die mich etwas stören.
Ich hab was gelöst bekommen? Der Ender is bei mir leider nicht mehr im Betrieb. Hab aktuell nen Sovol Sv08 umgebaut und gemoddet. Genialer drucker. Aktuell sogar mein hauptdrucker neben der bambu flotte weil er einfach größer und oft auch schneller druckt.