Empfehlung für MB, i52500k

extirpate

Newbie
Hi,

ich suche eine Empfehlung für ein MB.

Vorhanden:
i5 2500k
8 gb corsair 1333 dual
430W LC NT
gf 250gs

ich denke es sollte ein Z Chipsatz sein da ich gerne bzw. unter Umständen die interne Grafikkarte nutzen möchte und ebenfalls leichtes OC. Lüftersteuerung wäre nett.

Eigentlich so günstig wie möglich :)

Hatte vorher ein Sabertooth p67.

Lg Jan

Mit Lüftersteuerung, die gut funktioniert fällt mir nur MSI ein

Oha, mit so schnellen Antworten hab ich nun nicht gerechnet.
Brauche im Prinzip nur Lan, 3*USB(2.0 reicht)+frontpanel, 1 pcie16x, 2*sata, onboard audio glaube ich...

Also Im Prinzip kann ich mir die Dinger raussuchen, klar, allerdings vermute ich das es da sicherlich "bessere" und schlechtere gibt. Z.B.: das bestimmte Boards nicht zu empfehlen sind weil... oft kaputt oder ähnliches. Da hoffe ich auf erfahrene Board-Spezialisten :).
Naja und die Frage ob ich richtig liege mit meiner Vermutung/Wissen, das ich für die interne Grafik und Ocn, ein Z Board brauche.
Ja das Sabertooth ist vermutlich hinüber. Jedenfalls konnte ich keinen anderen Grund für nicht booten ausfindig machen, das geht grade RMA.

Lg

bevor du ein neues mb holst wechsel dein netzteil die lc power dinger sind tickende zeitbomben :D

Kriege den Fehler mit einem Be quiet SP S6 450 Watt auch, einzige was ich nicht testen konnte is halt das MB :)

Zurück
Oben