Empfehlung MP3 Player

Ich empfehle ebenfalls:

Sansa Clip+ mit Rockbox Firmware

Das Ding ist klein, handlich, hat Hardwareknöpfe, gute Akkulaufzeit und dank Rockbox-Firmware spielt der MP3s mit Crossfading aber auch Flacs & Co. Dazu hat er eine SD-Kartenerweiterung ...

Bei Amazon in Frakreich gibt es den J3 bzw S9 noch - hab da connections hin - eventuell lässt sich da was machen.

Wenn das nicht klappt wirds wohl nen i9 oder i10.

Danke an alle!

Alliyah schrieb:
Ich empfehle ebenfalls:

Sansa Clip+ mit Rockbox Firmware

Empfehle ebenfalls den Sansa Clip+ (Bild) mit einer SD-Karte. Die Tonqualität ist erheblich besser als bei Smartphones (Ausnahme Apple), habe mich selbst gewundert als ich gewechselt bin (vor 1,5 Jahren). Dies hängt natürlich von den Kopfhörern ab, bei Kopfhörern unter 100€ (oder bei Beats) wird man denke ich keinen großen Unterschied festtellen.

Der Sansa Clip+ hat eigentlich alles was man braucht, Bildschirm, viel Speicher, gute Laufzeiten, ist sehr klein und leicht und wenn der kaputt gehen solle, nimmt man die SD-Karte raus, kauft sich für 30-35€ einen neuen.

Habe den Sansa Clip+ ebenfalls und nutze den aktuell im Badezimmer. Musik beim Duschen eben über Lautsprecher. Da ist immer hohe Luftfeuchtigkeit und der hält das locker aus. Habe den auch immer beim Sport dabei und er war auch ne Zeit im Auto angeschlossen. Die Laufzeiten sind wirklich spitze! 10 Stunden sollte der locker schaffen. Spielt auch alles mögliche an Formaten ab. Aktuell habe ich nur MP3 und Flac drauf. Dazu habe ich Superlux HD 381 InEars: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm?sid=96bc2c0c93763a20d0a884421bfaecd3

Ton ist echt top in Verbindung mit diesen echt günstigen InEars!

Zurück
Oben