Empfehlung Stereo Boxen Silber

Beckz

Lt. Commander
Gibt es silberne Desktopboxen aktiv??? Brauche kein Dolby Digital denn dafür habe ich meine Anlage. Ich will aber unbedingt silberne, da sie besser zu meinen TFT passen. Wenn es geht auch ne gute Marke wie Canton usw. Preis spielt keine Rolle.

THX vorab

Klarer Fall:

concepte_magnum.jpg

Teufel Concept E Magnum

HAHA

"Preis spielt keine Rolle. " Das will ich auch ma sagen können :D

Hat keiner ne Idee??? Brauche nur 2 silberne Stereo Boxen die gut sind.

Na ja was solls gibt anscheinend keine in silber....:(

Och mein guter alter Thread. Nur ich bin immer noch auf der Suche nach guten 2.1 Boxen in Silber.

Gibts da was mittlerweile? Brauch was gutes :)

Ich hätte da was für Dich, allerdings nur in schwarz/silber oder weiß. Vom Klang her sind die beiden Systeme einwandfrei, ich habe sie bei der Präsentation gehört.

Guckst Du und Hier

TeddyBiker schrieb:
Ich hätte da was für Dich, allerdings nur in schwarz/silber oder weiß. Vom Klang her sind die beiden Systeme einwandfrei, ich habe sie bei der Präsentation gehört.

Guckst Du und Hier

:eek: Uhi nicht schlecht, nur die beiden Lautsprecher sehen sehr klein aus. Stehen leider keine Maße dabei :(

Erstmal thx für die ganzen Empfehlungen. Sind schon super Dinger dabei.

Das Logitech Z-3 2.1 sieht finde ich ganz nett aus :)

Das Z3 würd ich nicht nehmen:
"The Z3 comes in last place, but still does the job for general PC users for whom music sound quality concerns are not paramount. "

Kannst dir gern auch alles bei dem Test durchlesen. Ist zwar auch nicht meine lieblingsseite, aber gegen Logitech hatten sie noch nie was!

Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und das Anwendungsgebiet Musik heißt würd ich sowieso schöne Regallautsprecher nehmen und nen kleinen Verstärker dazu. Musik verlangt auch passende Boxen, aber so wars wohl nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
DvP schrieb:
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und das Anwendungsgebiet Musik heißt würd ich sowieso schöne Regallautsprecher nehmen und nen kleinen Verstärker dazu. Musik verlangt auch passende Boxen, aber so wars wohl nicht gedacht.

Thx ging bis jetzt ja nur von der Optik aus. Da der Platz auf dem Schreibtisch leider begrenzt ist, wollte ich einen gute kompakte Lösung.
Einen guten Verstärker + dementsprechende Boxen besitze ich schon. Diese sind aber aufgrund meines Heimkinos im Zimmer anders ausgerichtet, so dass der Klang am PC nicht mehr gut ist.
Das kompakte Boxen mit internem Verstärker nicht perfekt für Musik gedacht sind, dachte ich mir schon.
Von Canton gibts schöne kompakte Boxen, allerdings in weiss :(

kannst doch das schon vorgeschlagene Logitech Z-2200 nehmen. das bringt richtig leistung für ein 2.1 system, da es vom z-560 bzw. z-680 abstammt und somit auch für guten klang gewährleistet ist. das system ist allerdings nicht so kompakt (klar, bei der leistung). der farbton ist nicht grad silber, aber das gräulich-antrazitfarbene ist mit silbernen elementen aufgewertet. bleibt nur noch der preis. das 4.1 system z-560 bekommst du fürn gleichen, die sind aber schwarz.

greetz

the_shredder

Na wenn Geld schon keine Rolle spielt, dann richtig. Guckst du hier:

Design-Boxen

Dazu wird natürlich noch n kleiner Verstärker/Receiver fällig. Insgesamt nicht wirklich günstig, aber wer schön sein will muss leiden. Ich denk mal des is zu viel des guten :D

MfG

Schade, bei mir geht der Link nicht, bei euch anderen schon?

Edit: Geht jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben