Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es silberne Desktopboxen aktiv??? Brauche kein Dolby Digital denn dafür habe ich meine Anlage. Ich will aber unbedingt silberne, da sie besser zu meinen TFT passen. Wenn es geht auch ne gute Marke wie Canton usw. Preis spielt keine Rolle.
Ich hätte da was für Dich, allerdings nur in schwarz/silber oder weiß. Vom Klang her sind die beiden Systeme einwandfrei, ich habe sie bei der Präsentation gehört.
Ich hätte da was für Dich, allerdings nur in schwarz/silber oder weiß. Vom Klang her sind die beiden Systeme einwandfrei, ich habe sie bei der Präsentation gehört.
Das Z3 würd ich nicht nehmen:
"The Z3 comes in last place, but still does the job for general PC users for whom music sound quality concerns are not paramount. "
Kannst dir gern auch alles bei dem Test durchlesen. Ist zwar auch nicht meine lieblingsseite, aber gegen Logitech hatten sie noch nie was!
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und das Anwendungsgebiet Musik heißt würd ich sowieso schöne Regallautsprecher nehmen und nen kleinen Verstärker dazu. Musik verlangt auch passende Boxen, aber so wars wohl nicht gedacht.
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und das Anwendungsgebiet Musik heißt würd ich sowieso schöne Regallautsprecher nehmen und nen kleinen Verstärker dazu. Musik verlangt auch passende Boxen, aber so wars wohl nicht gedacht.
Thx ging bis jetzt ja nur von der Optik aus. Da der Platz auf dem Schreibtisch leider begrenzt ist, wollte ich einen gute kompakte Lösung.
Einen guten Verstärker + dementsprechende Boxen besitze ich schon. Diese sind aber aufgrund meines Heimkinos im Zimmer anders ausgerichtet, so dass der Klang am PC nicht mehr gut ist.
Das kompakte Boxen mit internem Verstärker nicht perfekt für Musik gedacht sind, dachte ich mir schon.
Von Canton gibts schöne kompakte Boxen, allerdings in weiss
kannst doch das schon vorgeschlagene Logitech Z-2200 nehmen. das bringt richtig leistung für ein 2.1 system, da es vom z-560 bzw. z-680 abstammt und somit auch für guten klang gewährleistet ist. das system ist allerdings nicht so kompakt (klar, bei der leistung). der farbton ist nicht grad silber, aber das gräulich-antrazitfarbene ist mit silbernen elementen aufgewertet. bleibt nur noch der preis. das 4.1 system z-560 bekommst du fürn gleichen, die sind aber schwarz.
Dazu wird natürlich noch n kleiner Verstärker/Receiver fällig. Insgesamt nicht wirklich günstig, aber wer schön sein will muss leiden. Ich denk mal des is zu viel des guten
Geld spielt also keine Rolle?
Wie wärs mit diesen? Deutscher Hersteller, vollaktiv, kosten ca. 500€. Ob Anthrazitgrau allerdings zu Deinem TFT passt, weiß ich nicht.
Oder diese, die TR5, sind auf dem Bild ganz rechts. Ich bezweifle bloß, dass es die in silber gibt. Einfach mal erkundigen, ein Händler ist www.hoerzone.de.