Fireplace April 2026

Empfehlungen Monitor

blackdevilo

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich habe mir unten stehenden Computer bestellt und bin nun auf der Suche nach einem neuen Monitor. Anwendungsbereiche wären sowohl Office und Multimedia als auch hin und wieder etwas Gaming .
https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108457

Hättet Ihr vlt sinnvolle Vorschläge ? Ich kenne mich mit Bildschirmen leider quasi überhaupt nicht aus

Vielen Dank im Voraus

Diagonale? Auflösung? Was für Gaming? Budget? Wie wichtig sind dir: Farben, Blickwinkel, Kontrast, Reaktionszeiten/Schlieren?

Achso, ja ich hab da wohl ein paar Details vergessen. Entschuldige bitte...ich hätte gerne etwas um die 27 Zoll ...spielen würde ich damit Shooter und Fifa ...es sollte nach Möglichkeit schlierenfrei sein. Mein Budget wäre so bis 400 Euro. WQHD wäre ganz schön.

ich habe diesen hier 27 zoll 144 hertz freesync wqhd und bin vollkommen zufrieden damit ... hat einfach ein knackscharfes flüssiges bild kann absolut nich meckern :)

edit ...kleiner haken ... du musst mal ne stunde investieren und das bild/farben einstellen dann ist er super.... frisch aus dem karton eher so naja :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackdevilo
Der sieht ganz interessant aus...werde mi h mal damit auseinandersetzen. Vielen Dank

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben