Empfehlungen?

minimal@sound

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich wollt mir ein neues Gehäuse zulegen weil bei meinem jetzigem ein Seitenteil fehlt und unser Hund ziemlich neugierig ist, wenn ihr versteht was ich meine:D(ist nen Rhodesian Ridgeback)
Und jetzt zum Gehäuse selbst
Es sollte einen guten Airflow haben, genug Platz für einen Megahalems und zwischen 100-150€ kosten.

Ich hab da schon eins im Auge, ein Cooler Master CM Storm Sniper

http://geizhals.at/deutschland/a455921.html

Passt das oder kennt ihr noch ein besseres?

mfg

Proxylein

Lieutenant
das nutze ich, pustet ordentlich durch...sieht stylish aus...ist mega groß..passen auch 2 waküs rein :D

http://geizhals.at/deutschland/a301077.html

PS: um hunde vom pc fern zu halten helfen bei meinen eine woche getragene socken xD

Zuletzt bearbeitet:

minimal@sound

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Jetzt weis ich wie Frauen sich beim Schuhe kaufen fühlen müssen..:D

Das Thermaltake Armor sieht ja mal geil aus..aber das Cooler Master und Lancool K62 auch..ohh mann:D

Was ich gerade sehe, das Cooler Master - Sniper hatt eine eingebaute Lüftersteuerung was für mich recht praktisch wäre denn mein Pc ist gleichzeitig auch mein Tv :D
Beim Spielen (Headset) kann ich dann voll aufdrehen/aimen:D und beim Tv schauen dreh ich die einfach wieder runter..

Ich such mir mal ein paar Tests raus...

Proxy
Das macht dem nichts aus:D Ich weis nicht ob ihm langweilig ist oder ob er nen Socken Fetish hatt aber jedes mal verschwinden unsere Socken:D

Ion

Commodore
Das mit dem aufdrehen/runterdrehen kannst du dir auch sparen. Gute Gehäuse bieten sehr guten Airflow, gute Temps, sind dabei aber trotzdem leise. Besitze selbst das K62 und kann nur sagen, das ich es bei normaler PC Nutzung nicht höre. Dazu hats noch schöne blaue Lüfter, die hinten sowie vorne ein schönes Farbspiel aufzeigen. Für den Preis? Ich würds immer wieder kaufen!

Anzeige