• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire at War ( Star Wars )

Lightshow

Lieutenant
Hallo Freunde der Macht :D

Ich suche für Star Wars Empire at War einen Mod oder ne Karte wie auch immer.

Ich würde gerne die Galaxy Eroberung gegen KI spielen mit nur 1 Startplanet. Gibt es so einen Mod bzw. Karte.

Benutze Vista also sollte es für das Original Spiel sein nicht für die Erweiterung da die ja nicht läuft unter Vista.

Steiner Mod und was es noch so gibt sagt mir nicht zu. Will nur mit den Original Einheiten Spielen.

Danke schonmal in voraus für die Hife.

ja, sowas gibts auf jedenfall. hab selbst damit mal gespielt. weiss nur nich mehr wie das hieß.
musst mal auf filefront oder im lucas moddingforum danach gucken.

Kann dir nur Awakening of the Rebellion empfehlen, allerdings funktioniert die neueste Version nur mit Foc, dafür lohnt es sich aber auf jeden Fall !
Nur noch mit dieser Mod zocken, ist der Oberhammer !

Gibts bei smg-modding.com.
Kannst ja mal reinschauen, die machen die besten Empire at War mods !

mfg Delta

Edit : Zum Glück kann ich lesen, sry . Hmm nur mit Originaleinheiten und 1 Startplanet wird schwer. Sonst guck mal bei moddb mal rein, dort sind so ziehmlich alle mods gelistet.
Kann dir aber wirklich nur aotr ans Herz legen, das Balancing ist deutlich besser als im Original !

Zuletzt bearbeitet:
foc funzt aber irgendwie nich unter vista... zumindest nich unter vista 64

Hmmm mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert ?
Komisch auf W7 Rc läufts und das ist ja nur Vista 1.5.

mfg Delta

jop, alles getestet. habs nich zum laufen bekommen. weder im originalzustand oder gepatched und kompamodi, visual styles aus usw.

Zurück
Oben