• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Fate of the Old Republic: KotOR-Director arbeitet an neuem Action-RPG

Wäre super wenn die Laserschwerter auch solche wären.

Fallen Orden kannst fast nicht anschauen, wie der Laserschwert von allem abprallt.

Soll butterweich durch Stahl und Gewebe gehen können, aber das trauen sie sich wahrscheinlich nicht.
Ergänzung ()

=dantE= schrieb:
Hoffentlich kommt das Game erst mit AM6, …
Höchstwahrscheinlich kommt das erst mit AM7.

KOTOR ist schon 22 Jahre alt? Himmel, ich werde alt!
Ich bin vorsichtig optimistisch bzgl. einer möglichen Fortsetzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
rasand79 schrieb:
Ein StarWars-Diablo mit Ingame-Shop möchte ich nicht.
Ich glaube bei Larian darf man (vorsichtig) davon ausgehen, dass die nicht so dumm sind, etwas der Art zu machen.

edit: Schwachsinn geschrieben weil ich mental zwei News in einen Topf geworfen habe -_-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007
Lucas Film Games? Wieviel hat das noch die DNA von Lucas Arts? Und wo ist EA? Kotor gehört doch praktisch EA oder haben sie die rechte dafür abgetreen verkauft? Oder hat es mit Kotor überhaupt nichts zu tun und es trägt nur von Disney die SW lizens und den Direktor von Kotor?

Kotor bin ich leider nie warm geworden... fühlte sich wie Kaugummi an... und ab den Punkt wo die Story anzog es interessant wurde, waren meine Spielstände gone. Habs kein weiteres mal angefasst. Und dannach nur noch SWTOR gespielt, was mcih dann schon mehr einfangen konnte. Wo ich sogar anfang des Jahres nochmal reingeschaut habe.

Aber was Bing so darüber erzählt macht zumindest hoffnung.

1765530131085.png

rasand79 schrieb:
Von Larian? Haben die da ihre Finger mit drin? Dachte von einem neuen Studio von Hudson gegründet.
Nee, ich habe leider nur Schwachsinn geschrieben weil ich mental zwei News in einen Topf geworfen habe -_-

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79
DaTheX schrieb:
Gibt es eigentlich keine männlichen Main-Character mehr?
Klar. Wird im Spiel frei wählbar sein. Ob der Trailer jetzt eine Frau oder einen Mann in den Mittelpunkt setzt, ist doch völlig egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und schneeland
Genial. Ohne viel davon gesehen zu haben, ich liebe es jetzt schon.

ultrafreu

QuamWave schrieb:
Ich hoffe die Entwickler wenden den Begriff Action-RPG richtig an.
Naja ... was ist denn Mass Effect gewesen, insb. Teil 2 und 3? Keine Ahnung. Und am Ende ist es mir auch wurscht, ob "man" es als ActionAdventure, Action RPG oder story driven Shooter oder was auch immer bezeichnet.

Es wird garantiert RPG Elemente im Sinne von Skill-Level und Crafting geben. Und natürlich eine intensive Story mit ner Menge (Pseudo-)Entscheidungen.

KOTOR hatte kein allzu tiefes Skill-System und ich fand das schon damals ganz gut, aber es hatte auch ne Menge Elemente, die nicht so dolle fand.
Die Welt war stark aufgeteilt - OpenWorld war das keinesfalls. Find ich gut!
Das Kampfsystem soll halt actionreicher sein - ich schätze, die werden sich im Kampf ein Stück weit an Jedi:FallenOrder anlehnen.

Mit Action ist aus meiner Sicht hoffentlich gemeint, ein gutes Pacing zwischen Kampf und Dialog. Das ist Bioware in ME2+3 hervorragend gelungen.
Combat MUSS Spass machen - mal sehen, ob sie das schaffen.
Companions bitte! Mit eigenem Story-Hintergrund, den man im Spiel nach und nach erleben wird und der sich viel im World Building einbettet.
Und ja - ein umfangreicheres Skill-System, Ressourcen-Beschaffung, Crafting... das wär schon klasse. Aber auch hier nicht übertrieben. Tonnenweise sinnlosen Käse in der Welt als Items zu verteilen, wie Bethesda das macht - darauf kann ich wirklich verzichten.

Am Ende müssen wir so oder so abwarten. Allein dass es ein Star Wars Spiel geben wird, wo Jedi/Sith eine große Rolle spielen (anders als bei Jedi:FallenOrder) und man hoffentlich auch Companions haben wird... das ist schon genug, dass ich es mir sehr aufmerksam anschaue.
Aber bei Starfield hab ich auch sehr aufmerksam hingeschaut... und es bis heute nicht gekauft. Das muss noch deutlich billiger werden, damit ich dort mal ein paar Stunden investiere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor
ich fand die Outlaws, Survivor, FallenOrder richtig gut und freue mich neben Fate otoR

auch auf

IMG_1434.jpeg

weil ich das auch sehr gerne mag

IMG_1435.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199, Hurricane.de und ralelelelel
FotOR. Klingt geil 😀

@bogge101 das haben wir in der Nachtschicht leider nicht mehr geschafft mitzunehmen, aber ich sehe Galactic Racer auch als eines der Highlights und habe es als News-Vorschlag für die Kollegen hinterlegt. Dazu kommt gleich noch ein Inhalt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Zurück
Oben