• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

empire earth win7 64 bit problem

CivLord

Cadet 4th Year
hallo,
wenn auch alt, der einser von empire earth macht vor allem bei lans immernoch bock :D
ich hab nur folgendes problem: starte ich das spiel, kommen die vorschaun die ich wegdrücke, danach schwarzer bidschirm und raus ausm spiel. komm auhc nichtmehr rein :(. ab und zu gehts aus ieinem grund doch bis ins menü, will ich dann aber eine zufallskarte starten flieg ich wieder ausm spiel und komme nichtmehr rein. kompitabilitätsmodus auf win xp und 98 :D hab ich shcon versucht, genauso wie "ausführen als admin" . hat jemand eine idee woran das liegt ?? wär echt hilfreich !! ^^
ich hab windows 7 home premium 64 bit. einen amd phenom II 4 x 3,2 GHz, eine radeon hd 5870 und 4 gb ram.
danke !!

geht bei mir leider ebenfalls nicht. ich hab nichtmals nen anständiges menü.

Schade... war/ist eins der besten Multi- Spiele.
:(

wegen dem menü da musst du anti-aliasing ausschalten ;)

Mal zur Info,
ich hatte Empire Earth mir mal ausgeliehen und bei mir lief das ganz normal.
Ich benutze auch WIN7 64bit, weis aber nicht woran es bei euch liegen kann...= /

bei mir läuft ee auch ohne probleme unter 7 prof x64. allerdings hakt die maus wie sau (gleiches problem wie in bioschock). zur seite geht sie hakelig, nach oben und unten allerdings schwer wie sau. kann dadurch kaum durchs menü navigieren... :(

Bei mir läufts problemlos unter Win7 64bit. Auf jeden Fall den letzten Patch aufspielen und Kompatibilität auf XP +SP3 stellen.

MFG

CivLord schrieb:
wegen dem menü da musst du anti-aliasing ausschalten ;)

im CCC steht alles auf Application Settings -.- oder wie soll ich das im spiel deaktivieren?

Also bei mir läufts auch ohne probs, hab auch win 7 64bit. Im treiber alle standarteinstellungen + admin, dann müssts ohen probs laufen, habs auf mehren win 7 rechnern am laufen

nein es funktioniert nicht :(
ich hab mir überlegt auf meinen pc jetzt noch win xp zu installieren... funktioniert das ?? kan ich nach windows 7 64 bit noch xp 32 bit installieren ? (auf eine andere partition natürlich)

Zurück
Oben