• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

TECC schrieb:
§2 Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt
(separate Zustimmung per Email, unabhängig vom Pflichtfeld Teilnahmebedingungen), erklärt
er sich damit einverstanden, dass seine Angaben vom Veranstalter SEGA Germany GmbH
sowie von den unter dem Menüpunkt Datenschutz benannten Unternehmen und/oder Branchen
für Werbezwecke (per eMail oder Telefon) verwendet werden dürfen.

Viel Spass ;)

Wenn du schon Sachen zitierst dann bitte im Ganzen. Den es geht dann wie folgt weiter:

Die Daten werden unter Beachtung des BDSG (Bundesdatenschutzgesetzes) elektronisch verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nur solange aufbewahrt, wie es im Rahmen dieser Vereinbarung unter Einhaltung des anwendbaren Rechts erforderlich ist. Die Richtlinien bei der Bearbeitung personenbezogener Daten gemäß BDSG werden eingehalten. Der Nutzer kann jederzeit seine Einwilligung widerrufen. Diese kann per eMail (online@sega.de), oder per Post (SEGA Germany GmbH, Rablstr. 24, 81669 München) erfolgen. Die Teilnahme am Gewinnspiel bleibt vom Widerruf unberührt.

Quelle:

Nutzungsbedingungen für das Gewinnspiel:

habe es für 39€ vorbestellt bei unserer "expert" filliale

Hmm ich kann das spiel nicht starten?!

Ich seh nur die credits, dann passiert nix und im task manager steht "reagiert nicht".

Systemvorausetzungen werden alle erfüllt, hab sogar vista x64 obwohl nur x86 gefordert wird...hat jmd. ne Idee wie man es zum laufen bekommt?

02.03.2009 Computerbase: Empire: Total War - Der Thread - Update:

gametrailers.com Empire: Total War - Siege and Naval Battles Overview Trailer:

etw-gt-03-096hlu.jpg

Trailer:

Gamestar.de Empire: Total War - Stimmen aus der Community:

Die GameStar-Redaktion hat Empire: Total War eine Spielspaßwertung von 90 Punkte gegeben. Der internationale Wertungsdurchschnitt liegt derzeit bei 93 Punkten. Aber was sagen die langjährigen Total War-Fans? In den Münchener Büros von Sega hatten die Community-Vertreter in der vergangenen Woche Gelegenheit, Empire schon vor der offiziellen Veröffentlichung für mehrere Stunden anzuspielen und sich mit einem Entwickler von Creative Assembly auszutauschen.

Viele der Empire-Spieler haben aber auch auf ihren Community-Websites und -Foren einen ausführlicheren Erfahrungsbericht verfasst.

Mehr dazu:

gamestar.de Empire: Total War - Steam-Guide:*

Wir zeigen Ihnen im Leitfaden wie Sie Empire: Total War über Steam aktivieren und installieren.

Mehr dazu:

Anmerkung:

Bevor hier irgendwer etwas Abfälliges sagt bedenkt bitte das es noch genug Spieler gibt die bisher Steam aus dem Weg gegangen sind aber jetzt Steam verwenden werden müssen, sollten Sie das Spiel anspielen wollen.

Es steht also außerfrage das es Spieler gibt die noch nie Steam verwendet habe. Für jene ist sicherlich die Gamestar Foto - Story einen Blick wert.

Pawel Przeslanski

Hi
Was hält ihr eigentlich von der Special Forces Edition?
Hat diese Edition einfach nur 6 extra Einheiten (mehr Mehrwert hab ich auf der Amazon seite nicht gefunden), wenn ja dann ist es wirklich nur eine Abzocke, da man wahrscheinlich die Einheiten auch später hinzufügen kann ("als inoffizielle Mod") und die 7€ Aufpreis nicht wert ist

gruss

@ nuxdail
diese frage hab ich mir auch lange gestellt. aber hab dann beschlossen das game doch bei meinem händler hier zu holen. 1. noch billiger als amazon und 2. find ichs abzocke für ein paar einheiten, die man wahrscheinlich eh nie braucht noch mehr kohle zu verlangen. 3. find ich die amazon spielhülle für die special forces edition hässlich.
aber das ist wohl der trend bei games: wer mehr zahlt, bekommt noch ein stück mehr vom game.
find ich absolut bedenklich diese entwicklung...

Also wirklich nur die 6 Einheiten mehr :mad:
Dann ist das echt Abzocke (und kein Vergleich zur geilen CE von Medieval2 (mit Metall-Figur :D))

Hi,

hat irgendwer das Game im Handel heute schon erworben?
Releasetermin ist zwar erst morgen, aber in der Vergangenheit hatten manche experts oder MMs das Game schon einen Tag früher im Verkauf.

Falls ja, würde ich mich heute Abend nochmal auf den Patt machen.

MfG
Mr_Blonde

Bringt dir ja nichts, da du wegen Online Aktivierung sowieso erst ab morgen spielen kannst.... (bzw heute ab 0 Uhr nehme ich an).

also unser expert hats laut telefon schon seit gestern. werds mir nach der arbeit abholen, hatte ja vorbestellt.
im englischen totalwar forum ist davon die rede, das heute um 17:00 oder 18:00 europäischer zeit die aktivierung erfolgen kann. werds heut abend gegen 9 ausprobieren können.

Mein MM gibt das Spiel erst morgen aus. Aber freischaltbar scheint es bei Steam ab 18Uhr.
Allerdings könnte sich das nur auf den Steamvorverkauf beziehen.

Also der MM in meiner Nähe hat sich bisher noch nicht viel für den offiziellen Verkaufstart interessiert. Bei expert solls das Game aber für 39EUR geben. Ich werde die Tour dann mal nach Feierabend auf mich nehmen.
Wenn dann noch die Steam Aktivierung nach 18Uhr klappt, wär das schon edel.

MfG
Mr_Blonde

hmm mein engl ist nicht das beste, aber kann mir einer erklären wieso beim seekampf bei mir einfach schiffe in streik treten und nicht mehr reagieren, obwohl noch kanonen und männer vorhanden sind?

Die ergeben sich. Das kann geschehen wenn dein Schiff übel zusammengeschossen wird, wenn es brennt oder wenn du zuviele andere Schiffe verloren hast.

wie ist den die ki bei den schlachten? ich hab in allen total war teilen immer viel zu einfach gewonnen. machen die mal flankenangriffe oder andere taktische züge?zurückziehn und stärkere tuppen vor schicken usw....?

Ich habe es heute um 12 Uhr in unserem expert-Markt gekauft für 39€ :D.

Leider kann ich es noch nicht zocken da der Steam überlastet ist. Kann es daher nicht installieren.

Zurück
Oben