emule freeze

reptile

Cadet 3rd Year
was kann man tun, damit emule nicht dauernd freezed und keine Eingabe mehr möglich ist ???

Benutze emule Plus

hoffe ihr habt tips

Wieviel GB an Dateien hast Du denn frei gegeben? Man sollte nicht mehr als 30gig frei geben, da sonst die CPU-Last zus tark ansteigt und die ganzen Dateianfragen die Connections auffressen und der Speed arg drunter leidet.
Man kann eben auch zuviel sharen.

dummes geschwätz :D

ich hab nen 30gb temp ordner und nen derzeit 40gb incoming ordner, beide werden geshared und die cpu last ist nicht wirklich höher als normal...

nur ans zocken nebenher kannste nich denken...hab das teil ja eh nur nachts und während der schule laufen :)

also das freeze ist ganz komisch

ich klicke etwas an beim esel, zum beispiel doppelklick auf einen download um die Quellen zu sehen und dann kann ich nix mehr machen.

Die downloads laufen weiter, aber ich kenn die quellen nicht mehr schließen, statistik anzeigen, suchen oder sonst was.

Ich muss emule dann über den Task Manager freischalten.

Wo kann man denn nachschauen, wieviele dateien geshared werden ??

Gruß rep

Wie läuft denn die offizielle 26d bei dir ?
Versuchs mal. Wenn die besser läuft , liegts an der +-Version

Original erstellt von waps
dummes geschwätz :D

ich hab nen 30gb temp ordner und nen derzeit 40gb incoming ordner, beide werden geshared und die cpu last ist nicht wirklich höher als normal...

nur ans zocken nebenher kannste nich denken...hab das teil ja eh nur nachts und während der schule laufen :)

Dann versuch mal gleichzeitig angenehm zu surfen, eine große Datenbank in Access zu bearbeiten, eine Email zu schreiben und Winamp laufen zu lassen. Da läuft Dein Rechner sicher nicht mehr akzeptabel.
Ne, ne, es gibt sicherlich Rechner bei denen das Problem nicht auftaucht auch bei einem großen Share, aber ich kenne viele, die dadurch Probleme haben und hier geht es ja dadrum verschiedene Lösungsansätze durch zu probieren.
Wie wäre es denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag von Dir?:D

@reptile
Überprüfen, wieviel Share Du hast kannst Du in den statistics im rechten unteren Fenster. Ist der letzte Punkt glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben