Emule sperren

cyberdev

Lt. Junior Grade
hallo,
habe einen zyxel prestige router und wollte mal fragen wie ich emule dort richtig sperren kann, habe die tcp und udp ports zwar gesperrt aber es lässt sich immer noch conecten und laden zwar nur mit low ID und vieleicht 2 kb oder so aber es geht noch. weiss einer wie ich dass machen kan das man gar nicht erst conecten kann?

THX Cyberdev

schau mal unter den Firewalleinstellungen nach P2P blocking wenn es nicht vorhanden ist mal die firmeware updaten bzw die ports,6661 6662 sperren damit connectet emule

oder du machst es dir ganz einfach un Deinstallierst emule, wäre doch ne gute idee finde ich. :D

jo wäre ne coole idee aber emule is auf nem anderen pc
p2p block ist nicht da, firmware update gibts noch keins werde mal die ports sperren

und weiss zufällig jemand warum dass gesamte internet geblockt wird wenn ich bei den rules von lan to wan die ports sperre (4661 4662) ?

des versteh ich jetzt nich so ganz. emule is auf nem annern PC installiert dann würd ich mal auf dem des deinstallieren! oder benutzen aussenstehende dein inet??

ich hab kein bock immer zu kontrolieren ob er es wieder installiert hat oder nicht also will ich es einfach nur dauerhaft sperren. und dass mit dem port 6661 und 6662 hat nicht geklappt im protocoll steht immer noch xxx.xxx.xxx.xxx:4661 / 2 ACCESS FORWARD

hat dein router eine anleitung? *RTFM*, soll heissen, da stehts drin. zur not mal im PDF online nachschlagen.

aber mit dem port sperren, ob das eine so gute idee ist? denn wenn "der" am anderen ende mal einfach seinen emule-port ändert, rennst du immer hinterher.

baFh

Mach ma ein Firmware update, dann müsste es eine Firewalleinstellungen P2P blocking geben.

erst lesen dann antworten firmware update gibts für die arcor version keins

cyberdev schrieb:
jo wäre ne coole idee aber emule is auf nem anderen pc
p2p block ist nicht da, firmware update gibts noch keins werde mal die ports sperren

und weiss zufällig jemand warum dass gesamte internet geblockt wird wenn ich bei den rules von lan to wan die ports sperre (4661 4662) ?

Zurück
Oben