eMule stürzt dauern ab

FunkyHunk

Lieutenant
hi,

irgendwie stürtz in letzter zeit, seitdem ich mein os nochmal neu draufgemacht hab, mein emule dauernd ab. Ich hab version 0.28b....

wenn ich dass ne zeit laufen lassen, ist zwar der esel kopf noch in der leiste neben der uhrzeit aber wenn ich daran draufklicken will ist es längst abgestürzt.... woran liegt das!!!!

Ich selbst hab festgestellt, das Emule meistens dann abstürtzt(sich einfach schließt), wenn man zuviele Dateien im Queue hat. Ansonsten passiert das trotzdem ab und zu mal, kann man nicht verhindern. Gibt zwar eine Tool, das ständig überprüft, ob Emule läuft, aber das ist auch nicht das Wahre.

aso, dass heisst also wenn ich ein paar downloads lösche, läuft es wieder besser????

oder???

Muss nicht daran liegen(ausprobieren). Außerdem musst du diese Dateien nicht löschen, sondern einfach nur verschieben(in einen anderen Ordner) und später wieder einfügen.

Wieviel Dateien hast du den im Queue?

also ich schätze mal mit queue meinste du wieviel datein ich gerade runterlade...

an so ca. 40

40 gehen noch, daran liegt es nicht. Probiere mal andere Emule Versionen aus(eventuell auch ältere). Kannst zwar auch versuchen an den Einstellungen andere Werte einzustellen, bringt aber meistens nicht viel.

aber irgendwie kommt mein emule acuh nicht mehr richtig auf speed!!!!

@krypto

sind XXX filme eigentlich auch urheberrechtlich geschützt.????:)

... bei mir gabs diese Probleme auch anfangs! Hab dann die Uploadgeschwindigkeit auf 5kbs reduziert und plötzlich ging alles!

Irgentwie wundert es mich echt: Ich warte und warte und warte ... und dann darf ich einmal mit ca 3kbs runterladen, und dann muss ich wieder warten.

Anscheinend hat eMule in letzter Zeit mehrere Probleme, das wird aber sicher in den neueren Versionen behoben !

Gruss, Kenny

Hi,

bei mir habe ich genau des gleiche Problem.... Wenn des e-mule mal nicht abstürzt, dann kann ich höchsten mal mit 5kb/s runterladen... (:heul:)....

zockerpierre

@ der kenny :heuldoch:

ja kein wunder das der esel net rennt ........ wenn alle ihren upload auf 5kb/s setzen muss des ja lahmen
stell auf 14-16 und vorallem die datein die du share`st auf RELEASE

ps: ich hab im schnitt 30kb/s manchmal auch 40kb/s obwohl mein upload auf 16kb/s
eingestellt iss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben