EN 7900GT wird angezeigt als EN7900GT/GTO

B

+ BELA B. +

Gast
Hi leutln!
Ich hab folgendes Problem, hab mir ne EN7900GT gekauft,
doch im Treiber steht immer wieder GT/GTO
hab schon alles versucht, vom Formatieren bis hin zu den neuesten Treibern!
Warum ist das so?
Doch was mich weiters wundert ist, ach, schaut selber im thread 7900gtx richtig einstellen,
da findet ihr mein nächstes problem,
irgendwie is meine EN7900GT überdeminsional stark?!?!?
also,
ich fasse zusamm: Grafikkarte wird überall im OS als EN7900GT/GTO angezeigt,
Wieso ist meine EN7900GT so überdeminsional stark?
mfg
bitte helft mir ^^
 
lol ist doch egal wi sie angezeigt wird solage sie nicht schwächer als normal ist.
ich habe auch eine 7800 GS eXtreme und im system wird sie auch nur als 7800 GS angezeigt
 
woran siehste denn das die so "übermächtig stark" ist (und was ist daran überhaupt ein problem das ist doch gut), nur daran wie sie angezeigt wird???? oder haste auch mal ein paar tests durchlaufen lassen.poste mal deine 3d mark 05/06 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, wennst willst besuch uns mal auf unserer seite siehe signatur ^^
wir brauchen user ;)
SOLL KEIN SPAM SEIN!!!
 
hä??? was ist daran ausergewöhnlich??? das schafft meine auch so ziemlich gleich. kannste nicht mal einen 3d mark 05/06 test machen??? und nicht aus einem spiel herraus??? denn wissen wir mehr
EDIT: du schreibst aber auch in jeden post von dir das man dich mal auf deiner seite besuchen soll wah ^^
 
ok 3D Mark score ist 8000
also 3d mark 05
06 ist, 4500
wasr schon aud der seite ? ^^
deshalb wunderts mich ja ......
 
mach mal ein screen von beidem, denn die punkte sind überhaupt nichts ausergewöhnliches für die karte
 
ka, auf default hab ich die gemacht, vor meinem neu aufsetzten,
jetz hab ich beide nimmer, deshalb hab ich mir beide gamerstar hefte nachbestellt wo die marks oben sind.....
 
ja, aber nur fast wie du sagst, wieso is die so aussergewöhnlich?? meine?
oder is sie vlt echt ne gto ?
mfg
ps, reg dich auch auf gamersland dan hamma 45 user *freu*
 
aber ist ja egel wie gut oder schlecht deine graka jetzt ist wenn sie besser ist als gewöhnlich kannste dich doch freuen und warum soll ich mich auf deiner hp regestreren.für 50€ bin ich dabei ^^
 
lol, kostet dir ja nix ;)
ausserdem haben wir dan endlich 45 user :D
und man kann auch jede menge machen auf der seite ^^
mfg
 
hahaha cool man kann da surfen wie auf dieser und 10000000 anderen seiten auch ^^
 
lol, dann halt nicht :(
achja, ich freu mich ja schon das das mit der graka so is, baer seltsam is es trotzdem....
komm schon, büdde :)
 
lol ich habe gerade auf deiner seite den vista RC2 gesehen ist das nur der link der nur 72 stunden freigeschaltet war oder was.das würde mich jetzt schon interessieren :p
 
lol hmm, das sollte eigentlich zur microsoft seite führen....
hmm, muss ich wieder weg geben, hab vergessen das der link nimmer funzt, :D
 
toll und ich hab mich schon gefreut. dafür hätte ich mich angemeldet ^^
 
Zurück
Oben