7900 GTX richtig einstellen?

NaTaS77 schrieb:
hi ich habe jetzt alles gemacht was ihr mir gesagt habt hat leider alles nichts gebracht....habe sogar jetzt formatier und alles neu gemacht ( mit daten verlust:mad: )
aber wieder das gleiche problem ...da spiel bleibt nach 5 min hängen und windows started neu........das nervt so richtig wie ih euch denken könnt ich habe nur noch eine lösung VISTA ich werde es ausprobieren.....

Was dennkt ihr? habe ich irgendwas vergessen?

Danke an alle

Gruß

hast du formatiert oder repariert?
vlt ist deine hdd kaputt!
hast du vlt eine andere zum testen?
lösch mal die partitionen!
musst probieren, kann mir schwer vorstellen das
es an der hardware liegt wenn du sagst es ist seit dem du
das spiel zockst so...

ja? aber was ich denke es ist die festplatte weil ich memtest gebootet habe und fast 4 stundenlaufen lassen habe ohne fehler

die grafok karte hatt immer eine gesunde temperatur....
ich dennke es die platte ...was sagt ih?

Gruß

hallo
ich habe jetzt neue speicher gehollt ich weiß nicht ob es besser geworden ist ...aber ich habe beim einbau gemerkt das da board geräusche mach ist das normal so komisches pfeifen wen ich ein spiel starte sonst nur kurz beispiel wenn ich firefox starte

Gruß

NaTaS77 schrieb:
hallo
ich habe jetzt neue speicher gehollt ich weiß nicht ob es besser geworden ist ...aber ich habe beim einbau gemerkt das da board geräusche mach ist das normal so komisches pfeifen wen ich ein spiel starte sonst nur kurz beispiel wenn ich firefox starte

Gruß

LOOOOOOOOOOLLL
du wirst kaum glauben aber das war bei meinem K8N Mainboard (nforce 3 ) genau das gleiche,
kurz danach als das began mit den geräuschen ist mir das mainboard geschossen!
PASS AUF! ICH WARNE DICH!!!!!!
deshalb hab ich ja jetz eine stolze EN7900GT mit K8N4 Deluxe ;)
KEIN SCHEISS JETZ!!!
PASS AUF!!!!

Zurück
Oben