• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enclave Freeze nach 10 bis 30 Sekunden

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
Hi, hab en Problem mit nem Freeze mit Ton-Loop ca. 10 bis 30 Sekunden nachdem ich das Spiel starte.
Nach eniger Zeit (so 2-3 Minuten) erscheint dann der Taskmanager. Wärenddessen reagiert der PC überhaupt nicht (WindowsTaste und D funktioniert nicht, Strg Alt +Entf acuh nicht), und auch nachdem der Taskmanager erscheint kann ich acuh nichts weiter machen. Das einzige, was hilft ist Reset...

Hab schon irgendwo gelesen, das es an Alkohol und dergleichen hängen kann, doch auch die Deinstallation dessen und Löschung aller Registry Einträge hilft nicht.

System: MSI K8N Neo 2 Platinum, Athlon 64 3500+, 1GB RAM, Gainward 6800 GT Golden Sample GLH, OnBoard-Sound


Weiß jemand Rat?
 

.mojo

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
werds mal testen? Also die HArdware beschleunigung runtergeregelt? Ansonsten gibts da ja keine Einstellmöglichkeiten?!

EDIT: Sehr geil. Funktioniert. Doch, wenn ich es ganz ausstelle, hab ich immernoch die loops im Spiel, wie du sagst... Aber egal, Hauptsache ich kanns zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top