Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sowieso nicht mehr, seit Firefox sind Spam und Viren ade.
Es gibt ja auch soweit alle PlugIns.
Werde trotzdem mal herreinschauen wie der IE7 so aussieht.
Was soll an diesen Seiten besser sein? Mehr Farbe oder was? Die Infos die auf Misitio stehen sind gut und haben so manchem hier auch schon bei Problemen geholfen, ich habe immer gerne dort nachgesucht wenn ich oder andere Probleme hatten. Der Betreiber der Seite hat evtl keine Zeit oder kein Geld mehr die Seite weiter zu betreiebn, das Forum wurde ja auch schon 2002 geschlossen weil keine kompetenten Mitarbeiter mehr da waren die das Projekt weiterführen wollten, da der Betreiber sich nicht mehr darum kümmern konnte.
also ich kann eigentlich auch nur firefox empfehlen, da braucht man solche seiten gar nicht mehr und die vielen Plugins und höhere Sicherheit machen den Browser halt für die meisten zur ersten Wahl..
Was soll an diesen Seiten besser sein? Mehr Farbe oder was? Die Infos die auf Misitio stehen sind gut und haben so manchem hier auch schon bei Problemen geholfen, ich habe immer gerne dort nachgesucht wenn ich oder andere Probleme hatten. Der Betreiber der Seite hat evtl keine Zeit oder kein Geld mehr die Seite weiter zu betreiebn, das Forum wurde ja auch schon 2002 geschlossen weil keine kompetenten Mitarbeiter mehr da waren die das Projekt weiterführen wollten, da der Betreiber sich nicht mehr darum kümmern konnte.