News EndeavourOS („Artemis Neo“): Linux, Mesa und Firefox in neuen Versionen vertreten

Jep, auch Unverständnis bzw. Zweifel. 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pycrk
Tanzmusikus schrieb:
Gegenfrage: Warum sollte es jemand anderes nicht mögen und installieren, obwohl Du es nicht magst? 😉

Ich fand Deepin letztes Jahr beim Antesten sogar sehr chick.
Leider hatte es an einigen Stellen keine deutsche Übersetzung & Chinesisch kann ich so gar nicht.
Wenn das mittlerweile verbessert wurde, wäre die DE auch für nicht-chinesisch-Kundige empfehlenswert.

Grüße
Ich habe nicht geschrieben das ich es nicht mag, ich erkenne einfach nur nicht den Sinn davon.

Ich würde mich freuen, wenn du mich da aufklären würdest.
 
heijck schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn du mich da aufklären würdest.
Siehe Post #40 ... oder frag Jemand/in, der/die sich für die Deepin DE mit EndeavourOS entschieden hat.

Grüße
 
Zurück
Oben