Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber mit das andere könnte man doch auch erstmal bedenken los benutzen oder würde da was passieren und wie groß muss die ssd sein nur für das betriebsystem und welchen anschluss soll die am besten haben
Nein passieren würd bei keinem von beiden NTs was.
Brauchst keine Angst haben, dass dir plötzlich der PC um die Ohren fliegt
Aber nochmal, nimm gleich das OCZ UND kauf dier KEIN neues NT mehr!
Das wär ja völlig sinnlos.
Am besten wär, falls du noch ein paar Spiele installieren willst, wenn die Platte mindestens 60GB hätt.
Optimal (für mich) sind 120GB
Aber auch auf eine 30GB SSD kannst du das OS problemlos installieren. Da geht dann halt nicht mehr viel drauf....
Sata haben glaub ich die meisten (meine jedenfalls hat Sata^^)
kay weniger als 60gb wär nicht so gut oder? und ja ich nehm aber erstmal das andere weil ich ihn 2-3monate ein neues kaufe aber gleich dan ein vernüftiges für 100€ und das alte dan mein bruder kriegt also was ich mir jetz kaufe.
Ergänzung ()
ist das okey weil spiele speicher ich auf meiner nomalen festplatte: OCZ Vertex 2 Series 60 GB 300 MBps und ist das schlimm das 2.5" weil habe nomal 3.5"
Gut oder nicht kann ich nicht sagen, weil du das wissen musst.
Du musst wissen, ob für dich 30GB reichen, welche Programme, Spiele, etc du gerne installieren willst.
Kannst du froh sein, dass du einen Bruder hast, den du alles verscherbeln kannst.
Ich hab auch so eine Schwester. xD
Wiso kaufst du dir nicht gleich eines um 100? Kann dich niemand vorfinanzieren?
Dann lass erst die SSD weg und hol Dir das OCZ! Dann brauchst Du später nicht das NT wechseln. Wenn Du später mal Geld für eine SSD hast, kannst Du die immer noch einbauen.
Du kannst ja jetzt schon mal die HDD so partitionieren, dass Du später die Boot-Partition dann auf die SSD kopieren kannst.
Das OCZ Modstream ist aber kein gutes Netzteil mehr. Die Effizienz ist sehr gering und die Leistung der 12V Schiene liegt unter der des Superflowers oder auch unter der eines 400W Netzteils eines anderen Markenherstellers.
Wenn man eins kaufen möchte, das wirklich gut ist, stabile Spannungen liefert, effizient ist und sonst die üblichen Sicherheiten bietet, dann würd ich das Superflower Golden Green Pro kaufen. Das wär ein wirklich gutes Netzteil zu günstigem Preis, was auch stärkere Hardware ohne Probleme bedienen kann.