Endgültige Zusammenstellung

verschickt hardwareversand keine rechner mit eingebauten cpu-kühler?
man könnte versuchen ihnen anzubieten, dass du für schäden am sockel haftest, wenn du ihnen ne einverständniserklärung unterschrieben zuschickst.

Die Kühler im Konfigurator verschickt HWV eingebaut, da sie nicht zu schwer sind.

wenn du cpu kühler selbst montieren musst, kannste auch gleich den ganzen pc zusammenbauen, von daher bringt das nicht viel

Naja das andere dauert auch noch ne Weile :D

Ich schreib die bevor ich bestelle nochmal an.

Bei meinem Glück würde was beim Versand schief gehen, und ich wäre ganz schön gearscht. ;)

Dafür musste ich zulange sparen.

Dann nehm ich die Boxed-Variante, und baue noch 3 Lüfter ins Gehäuse, falls es nicht reichen sollte.

Wie gesagt ich schreibe die mal an. Eine Wakü möchte ich keine mehr, früher hatte ich immer gute Luftkühler, das war aber noch zu einer Zeit, wo Boxed was seltenes und teures war.

Es gibt ja auch Gehäuse wo man im engebauten Zustand an die Sockelrückseite kommt.

Das wäre aber teurer, und auch nicht grade einfach oder unriskant.

mfg
Kai

Hatten wir doch schon, nur bei Sockel 775 oder?

Aus dem Konfigurator werde ich nicht schlau, er werden nur wenige Kühler angeboten, die aber teilweise überhaupt nicht leicht sind.

Ist ja schön und gut, aber bekommt man den Boxed-Kühler ohne weiteres ab?

Die sollen irgendeinen Kühler verbauen, der besser als der Boxed ist, den ich übrigend immernoch nicht gesehen habe. Also keinen aktuellen für AM3.

Meinen letzten Komplett-PC habe ich 1997 bekommen.

Ich will echt Im Moment nur noch basteln wenns sein muss.

Heut ist Samstag, ich schreib die trotzdem mal an. Ich wollte nächste Woche bestellen.

Hab jetzt nach langer Suche entsprechende Fotos gesehen.

Ist das wie früher? Mit nem Schraubenzieher? Und ordentlich Kraft? :pcangry:

Wenn der Laden einen besseren Kühler verbaut, bekommen die einen Keks oder ne Tüte Gummibärchen.

mfg
Kai

Zurück
Oben