Endlich DSL, aber wie

CokeMan

Banned
Hi leute,

seit gestern ist es bei mir möglich einen DLS
Anschluss zu haben. Aber wie ist das mit den
Kosten ?
Da gibt's ja so Flat rates für 49 DM, aber brauche
ich da noch einen ISDN-Anschluss oder ein Modem,
und fallen da dann noch zusätslich kosten an, also
zb. 0.02DM pro min ?
Welche Anbieter gibt's denn, und welche sin gut ?

Sorry, aber ich kapiere gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
moin CokeMan

isdn brauchst du nicht geht auch mit normalem anschluuss der telekom.
bei der bezahlst du 25€ für die flat und noch etwas für die T-DSL grundgebühren. dann bezahlst du einmalige 100.24DM umgerechnet in euro keine ahnung.
das dsl modem musst du jetzt allerdings selber bezahlen.

es gibt noch viele andere anbieter z.b.arcor aber bei denen kenne ich nicht die tarife

Original erstellt von Yankee
.....dann bezahlst du einmalige 100.24DM umgerechnet in euro keine ahnung.....

:) Grundgebühr monatlich

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe da großen mist geschriben also noch mal du bezahlst monatlich 25€ T-DSL flat gebühren plus ca 14 DM dsl grundgebühren und dann bezahlst du noch einmalige 100.24 DM anschlussgebühren das wars

NE

HI
ne das wars net + 100-160€ für DSL Modem ist NIX mehr Kostenlos

Und...

wie Yankee schon richtig bemerkt hat musst du das DSL-Modem selbst bezahlen! und ne Netzwerkkarte solltest du auch besitzen, eventuell musst du noch n paar Märker ähhh Euro in Netzwerkkabel investieren um den ganzen Schrott miteinander zu verbinden, weiss nich was da alles zum Lieferumfang dazugehört, bei mir war alles noch komplett im Preis enthalten :D *schwitz*
Falls du ein Netzwerk hast kannst du über den Hub DSL für alle zugänglich machen, allerdings kann nur einer sich gleichzeitig einwählen! sonst bräuchtest du noch nen Router (keine Ahnung was die kosten, brauch keinen ;) )
zu den Anbietern kann ich nix sagen, bin bei der Telekom, funzt, die Anderen, keine Ahnung! :D

Gruß

Numerobis

ich glaube ich habe da großen mist geschriben also noch mal du bezahlst monatlich 25€ T-DSL flat gebühren plus ca 14 DM dsl grundgebühren und dann bezahlst du noch einmalige 100.24 DM anschlussgebühren das wars

Die 14 DM zahlst Du bei einem ISDN XXL Anschluß für DSL, bei einem analogen Anschluß kostet es 38,xx DM. Du zahlst für alles ca. 120 DM pro Monat, egal ob ISDN oder Analog, bei ISDN hast Du allerdings den Vorteil, dass Du mehrere Telfonnummern erhälst und gleichzeitig mit 2 Leitungen telefonieren und mit DSL surfen kannst. Hier kannst Du Dir die aktuellen Tarife ansehen:
http://service.t-online.de/t-on/prei/star/CP/cc-preise-agb-start.html, diese sind ab 25.2. gültig.
werkam

hi werkam

ich bezahle mit t-ISDN 300 und dsl 33,12€ grundgebühren plus die 25€ flat gebühren sind zusammen ca.114 dm

p.s. meinst du 38,xx dsl grundgebühren für einen analogen anschluss

p.p.s der link funzt leider net sind schon wieder umgezogen:D

hi werkam

ich bezahle mit t-ISDN 300 und dsl 33,12€ grundgebühren plus die 25€ flat gebühren sind zusammen ca.114 dm

p.s. meinst du 38,xx dsl grundgebühren für einen analogen anschluss

p.p.s der link funzt leider net sind schon wieder umgezogen:D

Die 38,xx sind für den analogen Anschluß und DSL, dazu kommt natürlich noch der Preis für den analogen Anschluß glaube 24,xx oder so, ist schon so lange her.
http://service.t-online.de/t-on/prei/cc/CP/cc-anmeldung.html
führt auch zu den Tarifen.
werkam

Zurück
Oben