Endlich DVB-T jetzt auch für die Rheiner

Jo konnte es übrigens heute zum ersten mal ausprobieren und tatsächlich dd 5.1 oder 2.0 geht

Wenn ich hier mal das "Liebesgeflüster" unterbrechen darf...;)

Was mich interessieren würde, kommen bei euch s.g. Set Top Boxen zum Einsatz oder handelt es sich um entsprechende PCI-Karten?

Welche Gerätemarken verwendet ihr - welche Antennen?

Sowohl die Stiftung Warentest als auch c't sind der Ansicht, dass auch bei dieser Technologie nicht alles Gold sei, was glänzt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst habe die Samsung DTB 9401F Settopbox und habe die an einer Thomson Antenne mit Verstärker. Das ganze dann mit super empfang in Gelsenkirchen und eine DD5.1 Anlage. Läuft echt super. Mich würde allerdings auch mal interessieren wie die PCI karten sind

hat das irgendwelche vorteile gegenüber dvdb-s, ausser das man es mit notebook überall empfangen kann ?

weil mich stört es das dvb-s beim umschalten so lange brauch und zappen nichtmehr so gut möglich ist.
ist das bei dvb-t anders ?

Jo, in Hamburg isses nu auch soweit (seit Heute). Ich merk davon nix, weil ich Kabel hab. Was bzw. wieviele Programme empfängt man damit ?
Eventuell steig ich ja um, da mir die dämlichen Kabelgeb. mächtig auf die Nüsse gehen.

[EDIT]
Hab schon gelesen. Is ne Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben