MatsStriker
Lieutenant
Hi!
Ich habe jetzt nach 2 Monaten endlich meine Wasserpumpe ausgetauscht bekommen! Habe die WaKü gleich zusammengebaut und bin gerade am testen ...
Die WaKü - Zusammenstellung:
Pumpe: Eheim AGB Station 600 II
Radiator: NexXxoS Extreme III
Lüfter: 3x Noiseblocker XL2 120mm
CPU-Kühler: NexXxoS XP Light
GraKa - Kühler: modifizierter innovatek NV40 (klick)
Schläche: ca. 3m 10/8mm
hier ein paar Bilder:
BILD 1
BILD 2
BILD 3 (mit Beschriftung und Reihenfolgen-Nummerierung)
also wenn ich die Lüfter auf 7V laufen lasse kriegt die GraKa (siehe Sig.) 72°C das eigentlich nur meine 6800GT hatte
und die CPU kriegt 34°C (mit dem AC Freezer Pro hatte ich auch nicht mehr) !!
die Luft die im Radiator ist habe ich glaubich schon herausgebracht- indem ich den Radiator unter die Höhe der Pumpe gehalten habe und ihn hin und her geschwenkt und geschüttelt habe bis keine Luftblasen mehr herauskamen ...
Das selbe habe ich bei der GraKa gemacht!
Wasser läuft genug durch ... hab die Pumpe um 90° gedreht um zu sehen ob genug Wasser durchläuft .. tut es auch!
Aber ich habe mir mehr Kühlleistung erwartet...
was kann der Grund sein dass sich die Kühlleistun in Grenzen hält !??!
greez mats
Ich habe jetzt nach 2 Monaten endlich meine Wasserpumpe ausgetauscht bekommen! Habe die WaKü gleich zusammengebaut und bin gerade am testen ...
Die WaKü - Zusammenstellung:
Pumpe: Eheim AGB Station 600 II
Radiator: NexXxoS Extreme III
Lüfter: 3x Noiseblocker XL2 120mm
CPU-Kühler: NexXxoS XP Light
GraKa - Kühler: modifizierter innovatek NV40 (klick)
Schläche: ca. 3m 10/8mm
hier ein paar Bilder:
BILD 1
BILD 2
BILD 3 (mit Beschriftung und Reihenfolgen-Nummerierung)
also wenn ich die Lüfter auf 7V laufen lasse kriegt die GraKa (siehe Sig.) 72°C das eigentlich nur meine 6800GT hatte
die Luft die im Radiator ist habe ich glaubich schon herausgebracht- indem ich den Radiator unter die Höhe der Pumpe gehalten habe und ihn hin und her geschwenkt und geschüttelt habe bis keine Luftblasen mehr herauskamen ...
Das selbe habe ich bei der GraKa gemacht!
Wasser läuft genug durch ... hab die Pumpe um 90° gedreht um zu sehen ob genug Wasser durchläuft .. tut es auch!
Aber ich habe mir mehr Kühlleistung erwartet...
was kann der Grund sein dass sich die Kühlleistun in Grenzen hält !??!
greez mats